-
-
-
#4.282 Moin Moin und Hallo!
Wir haben uns Gestern am Jaohanniskreuz getroffen ,ich bin der mit der anderen AT gewesen.
ich fand das Gespräch sehr Interessant und dachte mir so ein Forum ist wohl ne tolle Sache um Erfahrungen auszutauschen.
Grüße Michael
Servus Michael,
..das ist ja sehr cool. Ja das war ein nettes Gespräch unter AT Fahrern und EX Soldaten. Das Forum ist in jedem Fall eine tolle Sache. Schön das du dich hier angemeldet hast. Bestimmt sieht man sich bald mal wieder.
-
-
#4.283 Bei uns kann man zw. 10 und 90 Prozent wählen wie man den Anteil der Feierabendrunde gestalten mag. Kurvig, bergig, Asphalt, Schotter, Waldweg usw.
Dank dem Windrad-Bau werden leider viele kleine weiche Feld- und Waldwege leider zu "Schotterautobahnen"
Unserer Bauern können glaub' bald auf Sporttraktoren umstellen
IMG_4841_autoscaled.jpgIMG_4844_autoscaled.jpgIMG_4850_autoscaled.jpg
War Gestern nochmal richtig angenehmes Wetter...
-
#4.284 ..
..eigentlich wollte ich es nicht sagen. Der Koffer ist voll mit Geld für meine neue Goldwing.
Ansonsten führe ich noch Bier, Schnaps und Zigaretten mit.
Jetzt weiß ich warum ich dich noch nicht persönlich getroffen habe, du bist der, der die Lottomillonäre aufsucht.
Ach Bernd, komm doch bitte auch bei mir vorbei und vergess den Koffer nicht!
Gewinnbringende Grüße
HeinoAT
-
-
#4.285 Servus Michael,
..das ist ja sehr cool. Ja das war ein nettes Gespräch unter AT Fahrern und EX Soldaten. ...
Na jetzt kann ich mir langsam vorstellen, was du so immer dabei hast.
-
#4.286 Moin Moin und Hallo!
Wir haben uns Gestern am Jaohanniskreuz getroffen ,ich bin der mit der anderen AT gewesen.
ich fand das Gespräch sehr Interessant und dachte mir so ein Forum ist wohl ne tolle Sache um Erfahrungen auszutauschen.
Grüße Michael
Servus Michael,
..das ist ja sehr cool. Ja das war ein nettes Gespräch unter AT Fahrern und EX Soldaten. Das Forum ist in jedem Fall eine tolle Sache. Schön das du dich hier angemeldet hast. Bestimmt sieht man sich bald mal wieder.
Ja klar und immer gute Fahrt
-
-
#4.287 Heute bei meinem fHH gesehen.
Dunlop Special-Edition
IMG_20201001_124253_autoscaled.jpgIMG_20201001_124308_autoscaled.jpg
-
-
-
-
#4.290 Pink & Gelb zusammen ist schon Geschmackssache...
Hey Stivi,
weiß nicht wo Du da Pink siehst,
für mich ist das Rot.
Hast aber Recht mit der Geschmackssache, ist für meinen Geschmack
etwas zuviel Gelb drin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!