Heute mal ein altes, altes Hobby wieder belebt
Im eigenen Garten funktioniert das wunderbar.
Allerdings musste ich die Teile aus drei oder vier Autos zusammen suchen (inkl. Fernbedienung)
Heute mal ein altes, altes Hobby wieder belebt
Allerdings musste ich die Teile aus drei oder vier Autos zusammen suchen (inkl. Fernbedienung)
Alles anzeigenHeute mal ein altes, altes Hobby wieder belebt
Das Teil hat ja garkeinen Motor.
So sehen Motoren aus. 😎
In bester Gesellschaft. 👍
Gruß
Claus
Dieses Wochenende auf Saisonabschlusstour. Machtemes Mühle, Südeifel an der Luxemburgischen Grenze. Sehr gute Location mit Zimmern und Campingplatz. Gutes Essen, faire Preise.
Alles anzeigenbunt gemischt
Von neun Mopeds sind 7 Reiseenduros
Alles anzeigenDieses Wochenende auf Saisonabschlusstour. Machtemes Mühle, Südeifel an der Luxemburgischen Grenze. Sehr gute Location mit Zimmern und Campingplatz. Gutes Essen, faire Preise.
Irgendwelche Corona-Einschränkungen in Luxemburg/Ardennen? Will vielleicht Ende Oktober (wenn das Wetter passt, dh kein Dauerregen oder Schnee) nochmal in die Ecke.
Gruß Herb
PS: Die XX Blackbird habe ich gerade auch in der Garage stehen, mit Superbike-Lenker. Die macht echt Laune! Geiler Power-Tourer mit ihrem Motor.
Alles anzeigenDieses Wochenende auf Saisonabschlusstour. Machtemes Mühle, Südeifel an der Luxemburgischen Grenze. Sehr gute Location mit Zimmern und Campingplatz. Gutes Essen, faire Preise.
Auf dem Hauptständer sieht die AT so mjestätisch aus, als wäre sie der SUV und die anderen sind alle Fiat Puntos
Alles anzeigenIrgendwelche Corona-Einschränkungen in Luxemburg/Ardennen? Will vielleicht Ende Oktober (wenn das Wetter passt, dh kein Dauerregen oder Schnee) nochmal in die Ecke.
Gruß Herb
PS: Die XX Blackbird habe ich gerade auch in der Garage stehen, mit Superbike-Lenker. Die macht echt Laune! Geiler Power-Tourer mit ihrem Motor.
Luxemburg ja. Hat uns aber nicht interessiert da wir irgendwo eingekehrt sind. Waren dort nur unter uns.
Alles anzeigenAuf dem Hauptständer sieht die AT so mjestätisch aus, als wäre sie der SUV und die anderen sind alle Fiat Puntos
Ich bocke meine Reiseenduros auch sehr gern auf den Hauptständer, da eben das Bike dann so aus den Federwegen heraus wie ein hohes Ponny aussieht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.