Bilder vom Tage

  • #4.401

    Ich kann Dir den Namen und die Handy-Nr. geben, ist mein ehemaliger Kollege.

    Leicht verrückt, aber ein echt guter Typ, mittlerweile fährt er auch Eisspeedway.


    Gruß

    Frank

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • #4.402

    Genau das gleiche wie in dem Video hab ich schon das 2te mal in Mainz-Bauschheim beim Offroadtraining gemacht. Es ist schon super was unsere Dicke so schafft. Sprünge sollten wir allerdings unterlassen weils da in der Vergangenheit doch einige Kaltverformungen gab. Die Gaudi war riesengroß und , naja wenns nicht die eigene ist, kann man viel probieren. Hinfaller waren immer drin aber nicht schlimm. Son Kurs ist jeden Cent wert.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #4.404

    Stimmt! Da könnte ich ja richtig Knete mit machen! :P


    Aber ich fliege lieber unter dem Radar, mein Lieferservice ist diskreter: Chrystal Meth...




    oder doch...



    Christels Mett!?


    Vorsicht! Verwechslungsgefahr :saint:

  • #4.406

    IMG_20201007_181537623_HDR~2_autoscaled.jpg

    IMG_20201007_173329405_HDR~2_autoscaled.jpg

    Heute konnte ich endlich die ersten Kilometer auf meine AT machen können. Kleine Regenrunde am Kaiserstuhl mit Abstecher beim Weingut von Fritz Keller, unserem DFB Präsidenten. Das ist schon eine krasse Umgewöhnung zur Integra...

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #4.407

    Wow, was für eine Farbe:romance-smileyheart:! Hab ich das schon mal erwähnt:think: :lachen:.


    Man gewöhnt sich schnell dran, aber lass es nicht alltäglich werden...genieße!



    Immer noch mitfühlende, genießerische Grüße.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!