Bilder vom Tage

  • #4.444

    ..heute mein Bild des Tages, oder anders gefragt, wer findet Plitsch?


    ..Spruch des Tages...


    ..guck mal Mama, was macht denn der Mann mit der kleine Ente.

    Das Foto entstand in der Südpfalz in Eschbach, dem Dorf der Esel.^^


    Man(n) beachte, auch in Eschbach müssen sogar Esel Mundschutz tragen.


    image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #4.445

    Hab ich's schon mal erwähnt?


    Ich liebe Farbe!

    Super Idee, super Bild supergeil...8)


    Bunte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.447

    Mein Fitness Trainer hat mir heute morgen mal empfohlen den Musculus risorius zu trainieren.


    Das ideale Trainingsgerät ist eine DCTAT.


    Ich also in aller Frühe los und das Kirchsahrtal aufgsucht. Schon auf den ersten Meter überlegt man ob man lieber von Tour in den Gravelmodus und zusätzlich noch die G Taste drücken soll, so holprig ist der Asphalt. Meine persönliche Fahrwerksteststrecke, ein Alptraum für Sportler und Chopper. Haben doch die rheinlandpfälzischen Strasenbausparmeister oft einfach eine neue Decke über die Löcher gezogen. Wirkung Null.


    20201011_210157_autoscaled.jpg


    Und was soll ich sagen, durch das Dauergrinsen hab ich morgen bestimmt Muskelkater im Musculus risorius der umgangssprachlich auch als Lachmuskel tituliert wird.


    Dauergrinsende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.448

    Hey Fred,

    das ist gar nicht so schwer, ich mach es sogar lieber mit dem iphone.

    1. in Safari die Internetseite vom Forum eingeben, und sich Einloggen

    2. den entsprechenden Thread suchen

    3. auf die Büroklammer tippen

    4. auf Hochladen tippen

    5. auf Fotomediathek tippen

    6 .Foto aussuchen und antippen

    7. oben auf Fertig tippen

    8. auf Original einfügen tippen

    9. dann auf Antworten tippen


    Wenn Du noch einen Text Hinzufügen willst, dann die Eingabetaste zwischen Punkt 8 und 9 antippen, Text schreiben

    und dann die Antworttaste antippen.


    Ich hoffe das ich Dir damit weiterhelfen konnte

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.449

    :thumbup::thumbup::thumbup: Prima


    Übrigens, ich trinke Weizenbier:lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!