Alles anzeigen[...]
Freizeitfahrten sind derzeit nicht mehr erwünscht.
[...]
Ist mir (in NRW) noch nicht zu Ohren gekommen
Alles anzeigen[...]
[...]
Ist mir (in NRW) noch nicht zu Ohren gekommen
gegen den üblichen Sonntags- oder Feiertagsausflug hat doch keiner was.
Man muß das jetzt auch nicht künstlich aufpumpen
Natürlich ist das alles Sch..... was uns derzeit widerfährt.
Es hindert dich aber keiner daran abends nochmal den Gaul zu satteln und in den Sonnenuntergang zu reiten.....
VG
Alles anzeigenHier wird's die nächsten vier Wochen auch mau werden mit so schönen, aktuellen Bildern vom Tage...
Dann kommen jetzt halt die Arbeitsweg Bilder oder Garagenparkplatz Bilder
Es wird nicht bei 4 Wochen bleiben. Aber die Meisten haben am 31.10. doch eh ihre Saison beendet.
Ich habe hingegen gerade mein Kennzeichen ohne Nutzungseinschränkungen vom Zulassungsdienst abgeholt und hoffe nun noch auf den Anruf meines Händlers, dass er heute mit den Einbau der Extras endlich fertig ist und ich mein neues Motorrad abholen kann.
Alles anzeigen@ Schwartzwald Twin, mit Respekt
solche Sachen Entscheidet Admins und nicht Member. Ich glaube komische Posten ist hier unerwünscht als das. Member bleiben.
Kann es sein, dass du etwas falsch verstanden hast???
Was sind denn das jetzt für Reaktionen und Anfeindungen?
Ich habe ja nur geschrieben, dass es hier wohl leider weniger so schöne Fotos von Freizeitfahrten gibt, wegen des Lockdowns.
Da muss man doch nicht gleich mit Steinen werfen. Im letzten Lockdown war Motorradfahren genau wie Mountainbiking nicht erwünscht. Nicht wegen der Ansteckung, sondern wegen der Auslastung der Krankenhäuser.
Und auch jetzt ist es nicht gewünscht,
das habe ich mir nicht ausgedacht...
Und nein, ich habe genau so wenig Bock aufs fahren zu verzichten wie auf die aktuelle Schließung meines Restaurants...
Die trifft mich deutlich härter!
Alles anzeigen[...]
Im letzten Lockdown war Motorradfahren genau wie Mountainbiking nicht erwünscht.
[...]
Es ist NICHT böse gemeint, aber anscheinend bist Du in einer anderen Welt unterwegs als viele andere hier,
denn ... HIER ... in NRW gab es solche Einschränkungen auch nicht beim ersten Lockdown.
Meines Wissens nach gab es die NUR im Königreich Bayern
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.