Bilder vom Tage

  • #4.942

    gegen den üblichen Sonntags- oder Feiertagsausflug hat doch keiner was.

    Man muß das jetzt auch nicht künstlich aufpumpen

    Natürlich ist das alles Sch..... was uns derzeit widerfährt.

    Es hindert dich aber keiner daran abends nochmal den Gaul zu satteln und in den Sonnenuntergang zu reiten.....


    VG

  • #4.943

    Es wird nicht bei 4 Wochen bleiben. :cursing: Aber die Meisten haben am 31.10. doch eh ihre Saison beendet. ;)

    Ich habe hingegen gerade mein Kennzeichen ohne Nutzungseinschränkungen vom Zulassungsdienst abgeholt und hoffe nun noch auf den Anruf meines Händlers, dass er heute mit den Einbau der Extras endlich fertig ist und ich mein neues Motorrad abholen kann.:thumbup:

  • #4.946

    Kann es sein, dass du etwas falsch verstanden hast??? :/

  • #4.948

    Was sind denn das jetzt für Reaktionen und Anfeindungen?

    Ich habe ja nur geschrieben, dass es hier wohl leider weniger so schöne Fotos von Freizeitfahrten gibt, wegen des Lockdowns.

    Da muss man doch nicht gleich mit Steinen werfen. Im letzten Lockdown war Motorradfahren genau wie Mountainbiking nicht erwünscht. Nicht wegen der Ansteckung, sondern wegen der Auslastung der Krankenhäuser.

    Und auch jetzt ist es nicht gewünscht,

    das habe ich mir nicht ausgedacht...

    Und nein, ich habe genau so wenig Bock aufs fahren zu verzichten wie auf die aktuelle Schließung meines Restaurants...

    Die trifft mich deutlich härter!


    Screenshot_20201104-110614~2.png

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzwald Twin ()

  • #4.950



    Es ist NICHT böse gemeint, aber anscheinend bist Du in einer anderen Welt unterwegs als viele andere hier,


    denn ... HIER ... in NRW gab es solche Einschränkungen auch nicht beim ersten Lockdown.

    Meines Wissens nach gab es die NUR im Königreich Bayern

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!