Bilder vom Tage

  • #5.171

    Die sind mit einem älteren iPhone gemacht, für Kalenderbilder braucht's glaub' besseres Equipment und mehr Geschick für Fotographie ;)

  • #5.172

    Sehr schöne Bilder, die gerade jetzt im Herbst möglich, und wie man hier häufig sehen kann, wirklich toll sind.

    Schade nur, dass mit dem heutigen Tag (heute Nacht wurden bei uns erstmals die Straßen "gepökelt") die Chance im Sieger- und Sauerland schlechter werden; es sei denn man nimmt diese aggressiven Salzungen in Kauf ( was ich nicht tue - Mopped zu schade für)


    Alle diejenigen, die noch Fotos machen, bitte weiter so. Ich freue mich täglich über die Eindrücke von euch, die festgehalten werden: :thumbup:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5.173

    Bei uns im Lahntal war heute morgen auch alles weiß, leider kein Schnee sondern SALZ auf der Straße!


    Daher motte ich meine Dicke jetzt auch ein. Nur die Kleine Africa Single bleibt noch einsatzbereit für eine spontane Endurotour bei gutem Wetter!


    Freu mich auch auf weitere schöne Bilder! Und den Kalender!!8)

  • #5.174

    solang es trocken ist is das Salz nicht so schlimm... man muss nur nach jeder Fahrt die Maschine ordentlich mit VIEL Wasser waschen...

    Damit das Zeug runter gespült wird (meine Meinung)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #5.176

    :thumbup::thumbup:Der geht auch nicht kaputt wenn der mal runterfällt ;(;(

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5.178

    Noch schnell mit Rucksack Glühwein, Würstchen und Brötchen holen gefahren. Zum Glück geht das bei uns so, dass man das fast ohne Salz-Asphalt erledigen kann ;)


    Heute Abend ist dann Weihnachtsmarktstimmung unterm Heizpilz angesagt. COVID Konform natürlich ;)


    IMG_4988_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!