-
-
-
#5.172 Das gibt schon wieder gute Bilder für den 21er Kalender
Sehr schöne Bilder, die gerade jetzt im Herbst möglich, und wie man hier häufig sehen kann, wirklich toll sind.
Schade nur, dass mit dem heutigen Tag (heute Nacht wurden bei uns erstmals die Straßen "gepökelt") die Chance im Sieger- und Sauerland schlechter werden; es sei denn man nimmt diese aggressiven Salzungen in Kauf ( was ich nicht tue - Mopped zu schade für)
Alle diejenigen, die noch Fotos machen, bitte weiter so. Ich freue mich täglich über die Eindrücke von euch, die festgehalten werden:
lg
Rüdiger
-
-
#5.173 Bei uns im Lahntal war heute morgen auch alles weiß, leider kein Schnee sondern SALZ auf der Straße!
Daher motte ich meine Dicke jetzt auch ein. Nur die Kleine Africa Single bleibt noch einsatzbereit für eine spontane Endurotour bei gutem Wetter!
Freu mich auch auf weitere schöne Bilder! Und den Kalender!!
-
-
-
-
#5.176 Neuer Helm für den Winter 😂
Der geht auch nicht kaputt wenn der mal runterfällt
-
-
-
#5.178 Noch schnell mit Rucksack Glühwein, Würstchen und Brötchen holen gefahren. Zum Glück geht das bei uns so, dass man das fast ohne Salz-Asphalt erledigen kann
Heute Abend ist dann Weihnachtsmarktstimmung unterm Heizpilz angesagt. COVID Konform natürlich
-
-
-
#5.180 Richtig arschkalt heute bei uns, so um 10 Grad - aber mit ausreichend Kleidungsschichten machbar und viel Fahrspaß.
Wie so viele Treffs auch der Longinusturm im Münsterland coronabedingt mit Flatterband abgesperrt.. aber einen Kaffee gab es 🤗41A60128-52DF-473E-839A-2BA259D77C54_autoscaled.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!