Bilder vom Tage

  • #5.481

    Danke.

    Stimmt mit den glatten Flächen, aber es ist mit 33x30x18 cm nicht so groß und mit 2mm Aluplatten recht stabil.

    Und wenn zu zerkratzt aussieht, wird’s neu foliert.:S

  • #5.483

    Liebe Gemeinde.


    es folgt das "Wort zum Sonntag"


    Ich wünsche allen hier einen frohen, besinnlichen und schön illuminierten 4 Advent.


    20201217_174739_autoscaled.jpg

    bei Interesse siehe


    Erste AT aus Holz gesägt


    Da zur Messe auch Musik gehört und da ich nicht Klavier spielen kann hab ich jemanden gefunden der es kann.

    seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen schönen Advent und einen schönen Winteranfang am Montag

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5.486

    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 8)

    20201219_163038_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.487

    Gerade heute ist es wichtig, seine Rechte genau zu kennen. Wirst du aktuell kontrolliert, weil der Sheriff meint, du verstößt gegen irgendeine Auflage, eben z.B. sich ohne triftigen Grund draußen aufzuhalten, dann kannst du ihn eben einfach nur erwidern, dass du einen solchen hast und musst diesen aber nicht weiter ausführen, dazu bist du eben nicht verpflichtet.

    Er soll deine Personalien aufnehmen und dir ggf. ein Bußgeldbescheid zukommen lassen. Es ist eben nur eine Ordnungswidrigkeit. Gegen den Bescheid kannst du dann ohne Begründung Einspruch einlegen. Bei einem Verfahren müssen sie dir dann eben beweisen, dass du eben kein triftigen Grund hattest. Das gleiche gilt auch beim Nichtragen eines MNS.

  • #5.488

    Bin mal ordinär, geile Scheiße. :thumbup:

    Und ja, bei der Pampe kommen auch richtige Stollenreifen an ihre Grenzen. Dein Fahrwerk scheint jedenfalls auch gut und richtig überarbeitet zu sein. Öhlins wird da ja nicht umsonst stehen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!