Bilder vom Tage

  • #5.721

    Mann, Mann, Mario=O

    Hauptsache, du hast dabei nicht solche Schrammen abgekriegt :rolleyes:

    Aber in diesem Fall war Teuertech wohl die billigere Alternative ...8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.723

    Vorsicht mit dem Richten an der Bordsteinkante. Sollte man schon ordentlich machen, denn schnell ist eben auch die Gabel verspannt, federt nicht mehr richtig oder ist gar undicht. Das sollte aber jeder versierte Biker in seiner Garage auch selber hinbekommen, ohne teure Werkstattrechungen bezahlen zu müssen.


    Angeschrammte Sturzbügel kann man wieder Elektropolieren lassen, wenn sie blank bleiben sollen oder man lässt diese dann eben Pulverbeschichten und muss in jedem Fall nicht für teuer Geld neue kaufen.

  • #5.724

    mist, tut mir leid für eure Moppeds, aber so lange euch nichts passiert ist, halb so wild.

    ich spiele auch mit dem Gedanken ein Gerüst an die AT zu bringen.

    Entweder HeedBunker oder Touratech.

    Das zweite ist nur 60km weg, das erste aus meiner Heimat :wboy:

    kann mich nicht entscheiden :angry-tappingfoot:

  • #5.726

    Kurzes Update - sorry, wenn ich den BilderThread voll schreibe, aber passt hier ja gerade hin...

    Habe meine SD09 beim FHH abgegeben, netter und kompetent wirkender Werkstattmeister.

    Kosten insgesamt 2500, habe mich für den Einbau des SW-Motech Adventureset-Schutz entschieden (780) und einen Hauptständer (200, hatte ich noch nicht). Ohne die SW Motech Zugaben wäre ich also bei knapp 1500 gewesen.

    Viel Kohle, aber egal - für mein Moped würde ich auch ein paar Wochen nur trocken Brot essen :zwinker:

  • #5.729

    Den besten Schutz auch weil sehr hoch gezogen und bis ganz unten.

    Und das für den halben Preis!!!

    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man sich da für den doppelten bis dreifachen Preis einen SW Motech oder Touratech dran bauen sollte?

    Würde die Qualität beim Heed Bunker nicht gleichwertig sein ok, aber dem ist ja nicht so.


    Aber jetzt wieder schöne Bilder des Tages :auto-dirtbike:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #5.730

    Einmal OT muss ich noch, sorry :shhh:

    Wie sieht es mit der Servicefreundlichkeit der versch. Bunker aus? Also ist der Heed ggf. aufwendiger für den Service zu entfernen, als die anderen genannten?

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!