Bilder vom Tage

  • #5.913

    Oh, sorry, :oops: die Ehre gebührt dir:clap:

    Und dabei war ich am 1.1. doch auch unterwegs :roll:

    Dann hab ich halt das erste Weinbergfoto im Februar :lachen: Aber es werden noch viele folgen...:mrgreen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.914

    Bingo - ein sogenanntr Deer warner, aus USA. Das Ding soll ab 50 mph einen hochfrequenten Pfeifton ausstossen, der für Menschen nicht hörbar ist.... (würde ich als Hersteller auch sagen :lachen:) aber vom Haarwild wahrgenommen wird. Ob`s gegen Wildunfälle funktioniert ist schwer zu sagen.....wenns mal nicht gefunzt hat, und ich noch schreiben kann, sage ich hier im Forum Bescheid..:animals-cow:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #5.916

    http://www.ruko-fahrzeugtechni…lorer/xplorer2/index.html

    Umbau kann man das kaum noch nennen, da wurde ein Suzuki 4-Zylinder in ein eigenes Fahrgestell gesetzt. :o

    Ziemlich beeindruckend, auch wenn mich die Optik nicht anspricht. Das wohl erste Mal, dass ich eine Radkappe am Motorrad sehe.


    Interessant ist das Konzept, anstelle eines elektronischen Fahrwerks einfach einen Mechaniker ins Boot zu setzen, der die Einstellelemente in Griffweite hat: http://www.ruko-fahrzeugtechnik.de/images/exploreregt.jpg

    :lachen:

  • #5.917

    Die saubere Umsetzung von Kfz-Ingenieurtechnik und ein ausgesprochener Hang zum Pragmatismus ;) standen in der Prioritätenliste sicher ganz vorn - Design und Aussehen eher recht weit hinten ...

    Mein Motorrad möchte ich schon gern anschauen ... bei diesem Gespann hätte ich da ein Problem ... aber jeder wie er's möchte ;)


    Verschneite Grüsse von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #5.918

    Hallo Kuddel, 4,8° Plus und trockene Straßen ca. 44 Km vor dem Bodensee.

    Kein Schnee mehr zu sehen!!

    Ist zum aushalten hier.

    LG der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #5.919

    Ja, der Fahrer des Gespanns hatte auch schon überlegt die Lampenmaske zu tauschen..... :)

    Er ist wohl auch viel in Rumänien, Albanien und Co unterwegs. Das Heck läßt sich fürs Gelände wohl 20cm anheben.

    Normale Autoreifen bekommt man immer und lassen sich auch untereinander tauschen.

    Er hat auch ne große GS zum solofahren, im Winter sind halt 3 Räder sicherer :)

    Ach ja, ein Hayabusa-Gespann zum Heizen hat er wohl auch noch :)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #5.920

    Wenn ich dabei bedenke ,dass wir eigentlich seit gestern Nachmittag an der Algarve zum Motorrad fahren wären 😒👎. Aufgeschoben bis Oktober, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!