Bilder vom Tage

  • #6.032

    Ähem,


    ich weiß, ihr seid froh, dass wir über das Thema hinweg sind und nun mehr BIlder des Tages kommen, aber ich kann Holgi nur Recht geben. In der Tat habe ich wohlwollend bemerkt, was er so macht und abgespeichert, dass ich mich vertrauensvoll an ihn wenden kann, wenn ich mal Bedarf habe ... eine Empfehlung im "privaten Kreis" (und so nenne ich das Forum mal), finde ich sehr positiv.


    Ich würde sogar ggf. anregen, die Satzung etwas offener zu gestalten und dezente Berufshinweise zu fördern.

    Vielleicht machen die Admins dazu ja ein eigenens Thema mit Abfrage auf? :teasing-tease:


    So, ich höre ja schon auf damit ...


    Tut mir leid, ich habe leider kein Foto für Euch ... auch wenn es heute endlich mal richtig schneit ... aber mein Moped aus dem Carport geschoben kennt ihr ja schon! :neener:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #6.033

    macblum: ich stimme dir voll und ganz zu, und verrate mal so viel: Ich habe läuten hören, dass da bald was kommt:shhh: :whistle:


    Guckst du hier:Neue Unterkategorie „Wer kann Was...“

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #6.034

    Wow, das nenn ich mal artgerechte Nutzung eines Adventure Bikes! Die Gute hat auch schon ein paar nette Gebrauchsspuren! Solltest nach der Schneetour das gute Stück am besten in Ballistol einlegen, passend zum anderen Thread:lachen:! Hut ab, Chapeau! Gefällt mir! :auto-dirtbike:

  • #6.035

    Getreu dem Lied hier hab ich mir heute meine Hängematte gepackt und beschlossen: "Jetzt ist Sommer!"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So verbringt man seinen Feierabend bei 3°C!

    photo5289759774650511565.jpg



    Musste nicht mal Angst haben, dass das Bier warm wird!

    photo5287323806639174602.jpg

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #6.036

    Bei mir ging es heute nach Feierabend nicht so Kühl zu.


    Bei 12°C eine kleine Runde durch das nördliche Saarland.

    Die Region ist auch als "Schwarzwälder Hochwald" bekannt.

    Jedoch kein Vergleich zum wahren "Black Forrest".


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!