Bilder vom Tage

  • #6.063

    Ich denke auch, dass man da nicht viel falsch machen kann. Ob ich die 15 tsd. schaffe, kann ich aber noch nicht sagen. Hab ja auch noch zwei andere Motorräder, die gerne bewegt werden wollen. Vielleicht wird das dieses Jahr wenigstens mal wieder was mit ner schönen Sommertour. Mit den Treffen im Frühjahr bin ich ja noch nicht so überzeugt, dass die auch wirklich alle wie geplant stattfinden dürfen. Wir werden sehen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #6.064

    C8195898-A4BC-432A-906A-C84104CA1AB5_autoscaled.jpg


    Mensch ist das sumpfig zur Zeit 🙄. Zum Glück stand ich nach dem Foto gerade wieder neben der Kleinen, als sich der Seitenständer in die Wiese bohrte und ich die Fuhre auffangen konnte! Abendstimmung vor dem Ahrensburger Schloss.


    P.S.: lustig, die Post-# entspricht fast exakt den Kilometern auf meiner jungen Uhr! Gerade mal eingefahren 👍

  • #6.066

    Und wie sollte es anders sein, mit Weinberg:lachen::lachen::lachen::lachen:.


    Würde auch gerne schon fahren, darf aber noch nicht, muss noch ne gute Woche warten.

    Mach heute halt ne Cabriotour

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.067

    Bei dem guten Wetter schmerzt das Saisonkennzeichen ja schon ein wenig. Und bei euren Fotos umso mehr. Langzeit-Vorhersage für sie Gegend hier sagt natürlich schlechtes Wetter ab März vorher...

  • #6.069

    Ja, da geb ich Dir Recht. Es ist aber auch eine Ausnahme das es bei uns Ende Februar schon so schön ist.

    Letztes Jahr z.B. bin ich erst Ende März auf die Piste. Es ist aber auf der anderen Seite Blödsinn, das ich

    die Motorräder (meine Frau fährt selbst ) Durchlaufen lasse. Denn ab Dezember kannste eh nicht mehr fahren.

    Ich seh das so, das Geld was wir bei der Versicherung dann einsparen tun, investieren wir lieber in Sprit und

    haben dann ca 1000 km Fahrspaß:wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!