-
-
-
#6.062 Das war ein Vorführer
meine war auch ein vorführer...da kann man nicht
viel falsch machen...hab in 8 mon. 15 tsd. ohne
probleme draufgehämmert
gruß
-
-
#6.063 meine war auch ein vorführer...da kann man nicht
viel falsch machen...hab in 8 mon. 15 tsd. ohne
probleme draufgehämmert
Ich denke auch, dass man da nicht viel falsch machen kann. Ob ich die 15 tsd. schaffe, kann ich aber noch nicht sagen. Hab ja auch noch zwei andere Motorräder, die gerne bewegt werden wollen. Vielleicht wird das dieses Jahr wenigstens mal wieder was mit ner schönen Sommertour. Mit den Treffen im Frühjahr bin ich ja noch nicht so überzeugt, dass die auch wirklich alle wie geplant stattfinden dürfen. Wir werden sehen.
-
#6.064 C8195898-A4BC-432A-906A-C84104CA1AB5_autoscaled.jpg
Mensch ist das sumpfig zur Zeit 🙄. Zum Glück stand ich nach dem Foto gerade wieder neben der Kleinen, als sich der Seitenständer in die Wiese bohrte und ich die Fuhre auffangen konnte! Abendstimmung vor dem Ahrensburger Schloss.
P.S.: lustig, die Post-# entspricht fast exakt den Kilometern auf meiner jungen Uhr! Gerade mal eingefahren 👍
-
-
#6.065 Erste Ausfahrt gestern und mein Saisonbegin 2021.image.jpeg
-
#6.066 Erste Ausfahrt gestern und mein Saisonbegin 2021.
Und wie sollte es anders sein, mit Weinberg.
Würde auch gerne schon fahren, darf aber noch nicht, muss noch ne gute Woche warten.
Mach heute halt ne Cabriotour
-
-
-
-
-
#6.069 Bei dem guten Wetter schmerzt das Saisonkennzeichen ja schon ein wenig. Und bei euren Fotos umso mehr
Ja, da geb ich Dir Recht. Es ist aber auch eine Ausnahme das es bei uns Ende Februar schon so schön ist.
Letztes Jahr z.B. bin ich erst Ende März auf die Piste. Es ist aber auf der anderen Seite Blödsinn, das ich
die Motorräder (meine Frau fährt selbst ) Durchlaufen lasse. Denn ab Dezember kannste eh nicht mehr fahren.
Ich seh das so, das Geld was wir bei der Versicherung dann einsparen tun, investieren wir lieber in Sprit und
haben dann ca 1000 km Fahrspaß
-
#6.070 Bei dem guten Wetter schmerzt das Saisonkennzeichen ja schon ein wenig
da muss ich dir sooo recht geben, aber die vorfreude
schießt im quadrat nach oben...
gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!