Bilder vom Tage

  • #6.431

    Will ja keine Werbung machen und verdien auch nix dran, weil ich den nicht kenne. Aber wollt mal zeigen das ich heut dieses Rattenscharfe T-Shirt gefunden und bestellt habe.

    Deswegen bei dem miesen Wetter mein Bild des Tages.

  • #6.433

    Bei dem Portal mit den Elektrischen Biet. und Verkaufsangeboten. CRF1100L und T-shirt eingeben dann sind da ein paar. Ist ein Anbieter aus Osteuropa. Kann deshalb sein das es nicht ganz so mit Honda abgestimmt ist.

    Möcht kein Ärger mit der Führung.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #6.434

    Das hier ist aber auch ziemlich cool:

    pasted-from-clipboard.png



    :violence-duel:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #6.438

    Hier mal alle wichtigen T-Shirt-Steigerungsformen für den AT-Fahrer beisammen :handgestures-thumbupright:



    Und nun gibts für Fan`s bei Honda noch eine Vintage-Kollektion, auch nicht schlecht:



    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.440

    Liebe Gemeinde,


    Was bleibt einem an diesem Wahlsonntag in Rheinland Pfalz eigentlich übrig bei diesem Aprilwetter aus Schnee, Graupelschauer und Sonnenscheinflecken und dem weiteren Zuwachs der Grünen, die mein geliebtes Hobby, ja mein Lebenselexier bedrohen, als zum Alkohol zu greifen.

    20210314_210550_autoscaled.jpg


    Und passend dazu einen Wagentrek aus "40 Wagen westwärts" auf Tele5 zu begleiten.


    "Cheeriooo Miss Sophie "



    Alkoholische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!