-
-
-
#7.582 A9F94334-28E0-4AE1-A906-55A593B2B77D_autoscaled.jpg
Wow, ist toll was hier abgeht, wenn die Sonne mal rauskommt 😄. Wir sind heute mit unseren Freunden außerhalb vom Revier gefahren, bis nach Sinsheim. Dort konnten wir endlich mal wieder draußen essen. Das Moped von meinem Kumpel ist zwar nicht was ich fahren würde, sieht aber richtig klasse aus.
Zuhause erst einmal die vielen Fliegen vom Visier und dann vom Windschutz entfernt 😃
D019F2D8-D16C-429A-878B-6B61658DB475_autoscaled.jpgD5340422-B930-4537-B992-787011F1D6F1_autoscaled.jpg
-
-
#7.583 Zuhause erst einmal die vielen Fliegen vom Visier und dann vom Windschutz entfernt 😃
wieso...???
2 std. fahren 3std. putzen
so einer bist du...
gruß
-
#7.584 Über kleinere Strassen zum "Hindenburg-Blick"
Hallo Janosch,
der "Hindenburgblick" ist auch einer meiner Lieblingsplätze an der Nahe...ich war allerding snoch nie im Regen dort
Heute die Villa von Dr. Ing h.c Carl Benz in Ladenburg angeschaut, danach Abendstimmung im Odenwald, mit Blick bis Frankfurt.
Mein Pfingst-Wetter Fazit: Deutlich besser als vorhergesagt, hier im Südwesten - Regen meist nachts oder höchstens mal ein Schauer!
Seine Hütte, in der Er nach Überlieferungen auch gerne mal selber in der Garage geschraubt hat, wie man sich hier erzählt:
Die Suzi vor dem alten Ladenburger Wasserturm:
Ab über die Bergstraße in den nahen Odenwald, Abendstimmung genießen - Aussicht in die Rheinebene, ganz im Hintergrund die Haardt mit Pfälzerwald
Auf der anderen Seite des Berges, ganz im Hintergrund die Skyline von Frankfurt (Aussicht vom Gasthof "Talblick" in Steigerts:
Lieblingsplätzchen
Odenwald-Klassiker Hütte
-
-
#7.585 An den einschlägigen Treffpunkten war heute - wie zu erwarten - die Hölle los: Warteschlangen vor den Tischen - Abstand mit Maskenpflicht auch auf dem Parkplatz.
Wie gut daß es Foodtrucks gibt
-
#7.586 Auch etwas früher FA gemacht heute, danach ab in die Pfalz, mit der Vau2:
Familie Rost:
Entlang des Pfälzer Waldes
Neustadt / Weinstraße, OT Haardt
Dito
Regiomat heißt in dem Fall Wein-o-mat
Lady in Stein
Rast mit Ausblick
Das Hambacher Schloß, die "Wiege der Deutschen Demokratie"
Wer sagt, das es in der Pfalz nur Wein gibt?
Lady in Stein erinnert mich an Svendura von den Gesichtszügen her...
-
-
#7.587 Eine schöne Offroad-Runde bis zum Sonnenuntergang.
2E382E8C-11F0-41A7-8AFB-C4D38C4AC504_autoscaled.jpg -
#7.588 Eine schöne Offroad-Runde bis zum Sonnenuntergang.
2E382E8C-11F0-41A7-8AFB-C4D38C4AC504_autoscaled.jpgBIst du zufällig Kiesgrubenbesitzer
Schöne Schütthaufen zum üben
-
-
#7.589 ..Weltkugel in Walldorf (Baden-Württemberg)image.jpeg
-
#7.590 ..Weltkugel in Walldorf (Baden-Württemberg)image.jpeg
und Bernd...bist du einmal um die Welt gefahren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!