Alles anzeigenJa ich fahre so:
[
.... Und dann dabei mal ganz leger mit dem rechten Bein irgendwo am Bike hängen bleiben und man liegt auf der Fresse.
Alles anzeigenJa ich fahre so:
[
.... Und dann dabei mal ganz leger mit dem rechten Bein irgendwo am Bike hängen bleiben und man liegt auf der Fresse.
Alles anzeigen.... Und dann dabei mal ganz leger mit dem rechten Bein irgendwo am Bike hängen bleiben und man liegt auf der Fresse.
Das schaffen hier einige schon beim Rangieren aus der Garage
16238748491947090011031582631846_autoscaled.jpg
Endlich mal am Abend auf der Terrasse sitzen ohne Heizdecke
Mein Bild des Tages ist zwar ohne Motorrad aber dafür sehr lecker
Auch nach 23 Uhr noch bei angenehmen 20 Grad 20210616_230724_autoscaled.jpg
..heute bei dieser Hitze war ich im etwas kühleren Pfäzerwald unterwegs. Im Kaffee Nicklis bei Johanniskreuz habe ich zufällig unser Forumsmitglied Michael alias ,,Biker,, persönlich getroffen und kennen gelernt. Bei sehr netter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug. Ich hatte garnicht gleich bemerkt, dass mittlerweile bereits 3 Stunden vergangen waren.
Witzigerweise kam auch noch zufällig ein drittes Forumsmitglied, ein AT-Fahrer aus Augsburg mit dazu.
Da haben war ganz schön gefachsimpelt und interessante Erfahrungen ausgetauscht .image.jpeg
image.jpegDas war wieder ein schöner Tag, danke nochmal an Michael.
Alles anzeigen..heute bei dieser Hitze war ich im etwas kühleren Pfäzerwald unterwegs. Im Kaffee Nicklis bei Johanniskreuz habe ich zufällig unser Forumsmitglied Michael alias ,,Biker,, persönlich getroffen und kennen gelernt. Bei sehr netter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug. Ich hatte garnicht gleich bemerkt, dass mittlerweile bereits 3 Stunden vergangen waren.
Witzigerweise kam auch noch zufällig ein drittes Forumsmitglied, ein AT-Fahrer aus Augsburg mit dazu.
Da haben war ganz schön gefachsimpelt und interessante Erfahrungen ausgetauscht .image.jpeg
image.jpegDas war wieder ein schöner Tag, danke nochmal an Michael.
Ich danke Dir auch Bernd war sehr schön und informativ.
Der dritte AT Fahrer Heinz ist noch kein Mitglied, habe ihm aber einen Link per Email vom Forum zukommen lassen.
Die Westerwälder im Anmarsch.
20210617_080753_autoscaled.jpg
Heute kein kalt blasender Wind Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDie Westerwälder im Anmarsch.
Eiii, die kenn' ich doch alle
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.