Bilder vom Tage

  • #8.091

    Die fängt aber nach gewisser Zeit an zu drücken:lachen::lachen::lachen::lachen::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.093

    So ein freier Tag unter der Woche hat was! Freie Straßen, kaum Verkehr - okay kein Wunder, meine Frau ist ja auch zu Hause geblieben ;)


    Über "Holzkirchen" im Westallgäu ging es zum "Höchsten" hoch und dann weiter nach Freiamt in den "Schwarzen Wald" schön war es.


    Schreit förmlich nach einer Fortsetzung ;)


    Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad und außen



    Ist möglicherweise ein Bild von außen









    Ist möglicherweise ein Bild von Motorrad und außenIst möglicherweise ein Bild von außen

  • #8.097

    Jetski, das ist eindeutig ein 6-istisches Bild :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #8.098

    Moin!


    Ich auch mal wieder, hab eine Weile keine Bilder gemacht.
    Am Wochenende kleine Tour geplant, so etwas über 100 km durch die Brandenburger Pampa bis in das schöne verschlafene Wassersuppe zum Kuchen essen.
    Tja, 60 km weit bin ich gekommen....


    20210626_121702-verpixelt_autoscaled.jpg
    Pause am See


    20210626_122531_autoscaled.jpg
    Der Pausenplatz vom Wasser aus


    20210626_141856_autoscaled.jpg
    Das Problem


    20210626_145908-verpixelt_autoscaled.jpg
    Zum Glück konnte der Abschlepper Feldwege :-), bis dahin bin ich gekommen


    Ich denke jetzt ernsthaft über Umbau nach Schlauchlos nach, das war schon der dritte Ausfall, hätte ich mit einem Pannenkit flicken können.


    So ist mir leider der von einem Bekannten empfohlene Kuchen in Wassersuppe entgangen.

    Danke an den ADAC, eine Plus Mitgliedschaft hat sich schon mehrfach gerechnet :)


    Grüße, Dirk



    wer mag:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8.099

    was soll man dazu sagen...


    in der Meck-Pom Pampa....

    mit Platten ich stand...

    bis der Abschleppwagen...

    mich letztendlich fand.


    Sorry, ich kriege dieses Lied von Klaus & Klaus seit dem Treffen in Oybin nicht mehr aus dem Kopf und HeinoAT holt es immer wieder hoch :lachen:


    ist mir auch schon passiert und ist echt Schei....


    Norddeutsche Grüße

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!