Bilder vom Tage

  • #8.293

    Preis für das Glas kann ich dir nicht einzeln sagen. War ein Komplett-Preis für Bauantrag, Fundamente, Gestell, Glas, Dichtungen und Montage. Dafür bekommt man eine junge wenig gebrauchte AT. Also 5 stellig. :shock:

    Aber mir und vor allem der Gattin gefällt es.

    Gab übrigens auch ein Angebot von über 30000€. Bin fast von der AT gefallen vor Schreck.

  • #8.297

    Servus Together,


    Regen ist hier grad wenig am Start...


    Hab den Spanier mit seinem Himbeerbomber auf dem TET in Andalusien getroffen und ihm beim Flicken seines Reifens geholfen. Es war nicht nur die einzige AT, die ich auf dem TET getroffen habe sondern erst das zTET_1024_109.jpgweite Moped überhaupt! Selber war ich aber mit meiner kleinen CRF unterwegs, was hier auch besser ist, denn einzelne Abschnitte sind schon kernig für die Dicke.


    Viele Grüße aus dem verflucht heißem AndalusienTET_1024_150.jpg

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #8.298

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #8.299

    Hi Udo,


    einfach nur geil..............


    More pics please...

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #8.300

    Cool, kann Dir nur zustimmen! Bis auf die letzten 2 kann ich wahrscheinlich alle Fotos zuordnen. Am Fusse des Wasserfalls im 4ten Bild ist ein netter Campingplatz!


    i-CM2X85P-M.jpg


    :text-+1:


    Edit: Udo, wenn Du noch in den Westfjorden bist, erkundige Dich nach dem Pool bei Krossnes. Wenn der nicht aktuell geschlossen ist, kann man da nett im warmen Wasser sitzen und in Richtung Nordpol aufs Meer gucken ... und auf der anderen Seite der Insel ist Laugarvellir ein absolutes Highlight mit heisser Dusche unterm Wasserfall. Aus Richtung Suedost (vom Kharanjukhar Damm) kommt man da auch mit Strassenreifen gut hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!