-
-
-
#8.532 Kurz vor dem
irgendetwas hab ich da mit dem Bild versaut, also neuer Versuch
-
-
#8.533 Gestern "demonstriert" - habe auf dem Sammelparkplatz 4 AT's gesehen, bin aber nicht überall gewesen.....Ich bin bei Minute 1:26 im Bild....
-
#8.534 Sehr übersichtliche Angelegenheit
Muss auf meine Linie Achten
-
-
#8.535 Nach 10-wöchiger krankheitsbedingter Moppedabstinenz und nur 100 Gesundheits-Testkilometern, [...]
trueadventure.de/forum/gallery/image/1066/
Karersee
[...]
trueadventure.de/forum/gallery/image/1062/
Weinstraße und Kalterer See
Weiterhin gute Besserung
Scheinbar endlich wieder Wasser im Karerssee .... seit 2018 sah er einfach nur traurig aus
Kalterer See ... meiner Meinung nach total überschätzt, und keinen Besuch wert
-
#8.536 Letzten Samstag in Gotha.
Ohne es zu wissen auf dem Gelände
der BuGa 2021 gelandet
-
-
#8.537 -
#8.538 Für mich das Bild des Tages....
mein Kumpel Uwe ( einige von euch kennen ihn aus Oybin) und ich haben nun einen neuen Entwurf für meine Schrauberwerkstatt entwickelt.
Dieses Bild wird demnächst meine Werkstatt aufwerten.
Maße über alles ca. 95 x 60 cm.
Fotos am Tage & im Dunkeln, wobei bei der Aufnahme im dunklen noch die Klammern von der provisorischen Befestigung der AT zu sehen sind.
Weitere Bilder, wenn es in meiner Werkstatt hängt.
-
-
#8.539 Mein Bild des Tages: stehe in Hirtshals und warte auf die Überfahrt nach Kristiansand.
-
#8.540 Zur Zeit auf Vater-Sohn Tour im südlichen Schwarzwald:
FC93C251-0074-47A6-862A-5100E04CA8B9_autoscaled.jpg5CA90BE4-A0B4-47F0-BB41-4EA3CEE8FAD2_autoscaled.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!