-
-
-
#8.912 Endlich mal wieder ein Weinrebenbild, ich stelle den Antrag das der Kalender 2022 im Hochformat gemacht wird.
Hey Karl,
wessen AT hast Du da fotografiert, oder hab ich was verpasst ?
-
-
#8.913 Hey Karl,
wessen AT hast Du da fotografiert, oder hab ich was verpasst ?
War diesmal meine aus Beitrag #8.903.
Freut mich das es euch gefällt.
Aber hier kommen soviele tolle Fotos, da könnte man einen Tages-,Abreisskalender machen mit 365 Bildern.
-
#8.914 Kurzer Stop an der Albrechtsburg in Meissen. Ein tolles Plätzchen bei bestem Wetter.
-
-
#8.915 Moin
Nach einem guten Frühstück habe ich mit einem leichten Kurvenswing begonnen. Dann rauf aufs Hahntennjoch rüber ins Ötztal. Habe es endlich mal gemacht und bin in Sölden zum Gletscher hochgefahren. Dann Timmelsjoch und zum Abschluss noch über das Stilfser Joch. Jetzt übernachten im Valfurva kurz hinter Bormio. Morgen dann als Fernziel den Gardasee. 20210902_172100_HDR_autoscaled.jpg
20210902_131953_HDR_autoscaled.jpg
20210902_131642_HDR_autoscaled.jpg
20210902_131953_HDR_autoscaled.jpg
Gruß
Robert
-
#8.916 Ich war heute auch schön unterwegs
-
-
-
-
-
-
#8.920 Es scheint in den Alpen woll nichts ausser GS zu geben. Gefühlt tausenden in allen farben Größen und Ausführungen. Aber vieleicht 5 AT auf der ganzen Stecke
... Du musst da fahren, wo es keine geführten Touren gibt. Da finden die Herrschaften alleine nicht hin.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!