Alles anzeigenich wollte meine frau mit einem arm hochheben, aber irgend etwas hat sich nach 30 jahren verändert
Die Kuhglocke vorne ist ein nettes Detail. Ihr ist nichts passiert?
Alles anzeigenich wollte meine frau mit einem arm hochheben, aber irgend etwas hat sich nach 30 jahren verändert
Die Kuhglocke vorne ist ein nettes Detail. Ihr ist nichts passiert?
Alles anzeigennach einwöchigem krankenhausaufenthalt (bizepssehne gerissen) bin ich nun endlich wieder zuhause (welch ein glück).
Lieber Rüdiger,
die allerbesten Genesungswünsche auch von mir. Wenn du jetzt nicht fahren kannst, dann hält dich aber nichts vom planen der nächsten Touren ab! Das lenkt vielleicht etwas ab.
Ganz liebe Grüße , auch an Carmen
Jan
Heute mal wieder unterwegs gewesen
2 lustige Burschen (wer kennt den mit der Trottellmütze?)
Ratzeburg
(Kaum hat man ein Foto gemacht, da kommt Jemand und sagt, man dürfe dort nicht mit dem Motorrad hin.)
Von oben
Dann ist es passiert. Unübersichtliche Verkehrslage, mit dem Fuß auf dem Kopfsteinpflaster weggerutscht, Moped nicht halten können, weil der Fuß weiterrutscht, sauber abgelegt. Anscheinend nichts kaputt
Alles anzeigenHeute mal wieder unterwegs gewesen
2 lustige Burschen (wer kennt den mit der Trottellmütze?)
ist das der Till Eulenspiegel ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.