Auch die eine oder andere Wasserdurchfahrt war dabei
-
-
-
#9.402 Auch die eine oder andere Wasserdurchfahrt war dabei
Autsch. Wenn da im Wasser verstreut auch so fussballgrosse Brocken herumliegen ... Respekt.
-
-
#9.403 Autsch. Wenn da im Wasser verstreut auch so fussballgrosse Brocken herumliegen ... Respekt.
das ging mir auch gerade durch den Kopf.
Wie machen sich die Pirellis so bei dem Geröll?
-
#9.404 @Maggus: diese Durchfahrt sieht gefährlicher aus als sie ist. Die Pirelli haben sich echt wacker geschlagen, einzig Schlamm wollen sie gar nicht. Sonst, auch bei steilere Auf und Abfahrten mit groben Schotter haben sie super funktioniert. Ja und auf der Straße sind die auch top, und bei Regen auch. Also ich kann den Reifen wärmstens empfehlen! Möchte aber keinen Reifendialog starten!!
-
-
-
#9.406 Freitag ging es gegen 11:30 los einmal Rundtour durch Schleswig-Holstein, mit kurzem Abstecher nach Dänemark. Dort habe ich für die Kinder eine bestimmte Fanta (Exotic) in Flaschen gekauft. Gibt es hier im Ort in Dosen, Import aus DK, teurer wie eine Flasche. Kaufen Sie sich manchmal bei guten Noten. Für die Frau noch ein Geschenk (nächste Woche Geburtstag) in Tonder gekauft und wieder Richtung Heimat.
Die restlichen 30km waren nicht schön zu fahren. Dicke Nebelsuppe, unter 50m Sicht und ständig von Außen beschlangenes Visier, also offen gefahren, mögen meine Augen gar nicht gerne. Bei der kurzen Pause an der Nord-Ostsee-Kanal Brücke habe ich im Stockdunklen leider meinen Helm Nasen Atemabweiser verloren und nicht wieder gefunden... als Einzelteil noch nicht gefunden. Warte noch auf Antwort von Nolan.
Dänische Grenze, keine Kontrolle, nix. Und an der A7 machen die große Kontrollen mit langen Staus...
20211012_193238_autoscaled.jpg
War ne tolle Lichtstimmung, mit Mini Mond Sichel
20211012_193315_autoscaled.jpg
20211012_193412_autoscaled.jpg
-
-
#9.407 Gestern; der erste Schnee in Sichtweite, leider...
Für diesen Ausblick fahre ich ab Haustüre immerhin 10min und die ganze Schotterrunde dauert dann noch etwa 45min.
Die Gabel ist aber gut durchgesteckt, was!?
-
#9.408 Ein Käffchen nach dem Mittagessen ohne Motorrad fahren und die Sonnenstrahlen genießen
Schöner Chemtrail
-
-
#9.409 Alles anzeigen
Moin Reiner,
welche App ist das auf dem Display?
Grüße,
Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!