Gestern im Elsass 20211015_154827_autoscaled.jpg
-
-
-
#9.432 ..mein Bild des Tages entstand am 20.Juli 2016. Mit meiner damals nigelnagel neuen SD04 in die Alpen.
Mir fällt dabei auf, dass die Twin auch gut ohne Sturzbügel gut aussieht. .. ich baue die an der SD06 mal wieder ab.image.jpeg
Im Hintergrund die Zugspitze.
Wäre m.E. ein Bild für den Kalender
-
-
#9.433 Die Zeit der Sommerreifen egal ob Motorrad oder Auto ist definiiv vorbei 😎.
9EE3C903-9924-4958-B151-B37920AD420C_autoscaled.jpg
FB8B5B26-AF34-4A88-9B2B-3E53B3EA02B0_autoscaled.jpg
-
#9.434 Hallo zusammen,
heute habe ich noch die Route de Cretes unter die Räder genommen, eine wunderbare Strecke, aber im Herbst mit unterschiedlichsten Strassenbelägen, Feuchtigkeit, viel Bitumen, Blättern etc... nicht ganz einfach zu fahren.
IMG_20211016_102936_autoscaled.jpgDer Blick vom Col de Ballon heute mittag, ganz hinten im Dunst die Alpen.....
Aber für das Foto des Tages hätte ich nur so an die 5 km fahren müssen, der Blick auf das im Nebel liegende Aaretal vom Aussichtspunkt Bözberg, gleich bei Brugg!IMG_20211016_084048_1_autoscaled.jpg
Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man bleiben darunter verborgen und dann...
War eine schöne TourLiebe Grüsse
Josefus
-
-
#9.435 Nachdem sich der Nebel endlich verzogen hatte....immer wieder faszinierend wie riesig diese Dinger sind...
Ansonsten mal den Limes besucht und viele kleine Straßen hier im Hinterland unter die Räder genommen.
Allerdings sind die nichts für Chromfahrer, das wär aktuell ne Menge zu putzen.
-
-
-
#9.437 "Alps Snow Report" - es geht definitiv noch ohne Winterreifen ...
-
-
-
-
#9.440 Heute eine ausgiebige Tour durch das benachbarte Lothringen (Frankreich) gedreht.
Mit "Calimoto" eine Rundtour geplant, wobei die Zitadelle in Montmedy angesteuert werden sollte.
Zitadelle Tor_3_autoscaled.jpg
Der Routenplaner verwendet tatsächlich auch kleinste Strassen.
Was bei uns eher als Feldwirtschaftsweg durchgehen würde, zählt hier noch als Komunalstrasse und ist auch öffentlich zu nutzen.
20211016_120937_autoscaled.jpg
Das Wetter war trocken und es sollte auch so bleiben. Wobei man immer den Eindruck haben musste, es könne sich schlagartig ändern.
20211016_133111_autoscaled.jpg
Mich ganz auf die Calimoto-App verlassend, erreichte ich unter anderem unbekanntes Terrain.
Ich wusste weder wo ich war, noch was mich erwarten würde.
Feriendorf ?
Fun Factory ?
Phantasialand ?Ich war aufgeregt und verwirrt zugleich.
20211016_133746_autoscaled.jpg 20211016_133801_autoscaled.jpg
Zumindest hatte ich beim Verlassen des Ortes noch meine Unterhose an.
Und falls nun jemand wissen möchte wo ich denn nun gewesen bin :
In einem Ort, an dem die Brüste seit geraumer Zeit im Freien baumeln.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!