Alles anzeigenHeute gampenjoch und mendelpass erklommen...
Aua, bei dem Sattel
Alles anzeigenHeute gampenjoch und mendelpass erklommen...
Aua, bei dem Sattel
Alles anzeigenAua, bei dem Sattel
Nee nee, ich könnte mich 10 std auf ein kleines schön geformtes Holzbrett setzen... wie vieles im leben nur eine sache der Gewöhnung
Gruß
Heute ein paar neue Single Trails erkundet.
Anstrengend wars und schön. 😊
IMG_7888_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute ein paar neue Single Trails erkundet.
IMG_7888_autoscaled.jpg
Finde ich ja sehr ambitioniert und ich ziehe natürlich den Hut... aber trotz allem ist doch diese schwere Mühle(hab sie auch) nichts für diesen gebrauch...
Sorry meine meinung aber wo soll der spaß sein wenn ich das ding ständig rechts oder linke wegschmeiße...
Respektvolle grüße
Sonntagnachmittagstour mit meinem Filius auf einen Kaffee zum Geronimo an den Möhnesee, nichts spektakuläres, aber nett. Höchstwahrscheinlich aber die letzte Tour zusammen für dieses Jahr, Sohnemann hat 03-10 an seiner TA....
IMG_7888_autoscaled.jpg
Sorry Leute, aber irgendwie tut das schon weh, die Mopeds so im Dreck liegen zu sehen.
Für solche Extremanwendungen wär mir die AT zu schade und zu teuer, da gibt´s kleinere
und handlichere Kisten.
Aber klar, jeder kann mit seinem Kram anstellen, was er will.
Alles anzeigenHeute ein paar neue Single Trails erkundet ...
Der Zweck bestimmt für mich die Wahl der Mittel ... und für diesen Zweck wären mir die knapp fünf Zentner einer CRF1000/1100 einfach zuviel ... dafür gibt es wesentlich leichtere und handlichere Motorräder!
Abgesehen davon, dass nicht jeder ein zweites (oder drittes) Motorrad für den reinen Strassenbetrieb besitzt ...
Alles anzeigenDer Zweck bestimmt für mich die Wahl der Mittel ... und für diesen Zweck wären mir die knapp fünf Zentner einer CRF1000/1100 einfach zuviel ... dafür gibt es wesentlich leichtere und handlichere Motorräder!
Abgesehen davon, dass nicht jeder ein zweites (oder drittes) Motorrad für den reinen Strassenbetrieb besitzt ...
sehe ich das auch... mit jeder 125er fliegst du in dem geläuf an der crf vorbei, ich denke es ist so als wollte der elefant seil Akrobatik machen
aber jedem das seine und mir alles
Gruß
Wenn es nur nicht soweit weg waere, wuerde ich drum betteln, mal mitfahren zu duerfen.
Man ist ja nicht gezwungen, Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Wenn ich mir bspw. die Engstelle auf dem 3ten Bild anschaue, vermute ich, dass er da eher langsam unterwegs war und das Mopped vielleicht sogar sanft ablegen konnte als das Vorderrad abrutschte.
Klar ist es mit einem 120kg Huepfer einfacher, aber Spass macht beides, solange die Kraft noch reicht ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.