-
-
-
#9.762 Hallo,
heute habe ich mal mit der (Drohne) DJI Mavic 2 pro ein kleines Filmchen gemacht. Der Verfolgermodus ist aber nur für langsame Fahrten möglich. Ein wenig mehr Gas und sie verliert dich....
Würde mich über ein Feedback freuen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Pepe
Hallo Peter,
na das sieht doch schon toll aus.
Das finde ich susper, dass due genau das Modell testest. Ich habe mir das auch in die enge Wahl genommen, und überlege mir die Drohne auch zu holen.
Mich würde interessieren, wie du das meinst, dass die Drohne dich verliert, wen du schneller wirst. Sie soll doch bis 60 km/h fliegen meine ich. Kommt sie da noch mit ? Und was passiert wenn du länger schneller bist ? Folgt die Drohne dann nicht vom Weiten (zoomt dann halt wahrscheinlich raus)?
Habe gelase man benötigt in Europs für das Teil einen Führerschein ?
PS: vielleicht sollt man nen Drohen-Thread aumachen (falls es den nichtg bereits gibt) ?
VG RR
-
-
#9.763 Heute ist Sie gekommen.
Glückwunsch zur AT!
-
#9.764 Moderationshinweis:
Die Diskussion zur Batterie und deren Überwinterung bitte hier weiter führen 👉 Batterie erneuern / Batterie überwintern
-
-
#9.765 Und so eine schöne Farbe....
Mitfreuende Grüße
HeinoAT
wie war das doch noch gleich bei dir mit den Farben, lieber Jürgen
-
#9.766 aktuell haben wir echt noch 'nen coolen Feierabendhimmel
IMG_0055 2_autoscaled.jpgIMG_0058_autoscaled.jpgIMG_0061_autoscaled.jpg
-
-
#9.767 wie war das doch noch gleich bei dir mit den Farben, lieber Jürgen
Wisoooo? Ich find meine grünes Tricolörchen einfach schön...
Liebe macht blind Grüße
HeinoAT
-
#9.768 aktuell haben wir echt noch 'nen coolen Feierabendhimmel
Du bist zu beneiden, meiner sieht meistens so aus
20211110_194847_autoscaled.jpg
Ich konnt nicht anders Grüße
HeinoAT
-
-
#9.769 Hallo,
heute habe ich mal mit der (Drohne) DJI Mavic 2 pro ....
Würde mich über ein Feedback freuen!
Sieht gut aus!
In schwierigerem Gelände fährt man eh nur langsam. Wie geht die Drohne mit Bäumen um? Im Wald geht das nicht - oder?
-
#9.770 aktuell haben wir echt noch 'nen coolen Feierabendhimmel
IMG_0055 2_autoscaled.jpgIMG_0058_autoscaled.jpgIMG_0061_autoscaled.jpg
Ich würde diese mit Chemie aufgepumpte Atmosphäre nicht "cool" nennen. Sind ja augenscheinlich auch kaum echte Wolken am Himmel.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!