Bilder vom Tage

  • #9.842


    prinzipiell gebe ich dir da schon recht, aber wenn man es ökologisch betrachtet sind letztendlich auch all unsere "unnötigen" Motorradtouren keinen deut besser.


    Und so lange die vorbildliche Wohlstandsgesellschaft ihren Müll, alte Autos, Elektroschrott, Plastik, Kühlschränke und was weiß ich nicht alles nach Afrika und Asien exportiert wird sich mit der Reduzierung von innerdeutschen Inlandsflügen auch nichts verbessern. Klar, die Bahn fährt mit Strom, aber auch der fällt nicht einfach so vom Himmel und dieses fadenscheinige "0-Emissionen" Geschwafel der Industrie ist mehr als nur scheinheilig. Aber lassen wir das, das führt zu weit und gehört hier nicht her.


    Heißt ja schließlich Bilder vom Tage :wboy: .... und deswegen hier mein spontaner Favorit für Heute ein Bild aus dem letzten Sommer, aufgenommen nach einer geilen Regentour! Wie man unschwer erkennen kann, hat es nicht nur mir riesigen Spaß gemacht



    20210506_183714_autoscaled.jpg

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #9.843

    Dann sei doch bitte so konsequent tausche die AT gegen ein Lastenfahrrad und unterlassen bis dahin alle Fahrten die ausschließlich dem Freizeitvergnügen dienen. Meine Fresse....

  • #9.844

    Themawechsel.....back to the roots....


    ein paar Tagesbilder zum relaxen und entspannen...hätten auch zum Kalender gepasst :wboy:


    20211001_161858_autoscaled.jpg


    20211002_181441_autoscaled.jpg


    20211011_175047_autoscaled.jpg


    20211011_175052_autoscaled.jpg


    20211017_140828_autoscaled.jpg


    20211031_131309_autoscaled.jpg

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #9.846

    Heute in Gran Canaria wurden mir und meiner AT AS DCT die Grenzen aufgezeigt. PXL_20211116_134156715.MP.jpg


    PXL_20211116_143656346.MP.jpg

    Die Heed Bunker haben gute Arbeit geleistet, nur der Handguard ausgehangen, zerkratzt aber nicht gebrochen.

    Die Koffer sind eh meine Alten( mit schon einigen blessuren vom ACT Griechenland damals noch mit der CRF 1000L)

    Grüße aus Gran Canaria

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #9.849



    Gelöscht!

    Deine Aussage ist es nicht wert, dafür ein Statement zu hinterlassen

  • #9.850

    Und auch Dir weiterghin ein gutes gelingen auf deinem Trip :thumbup: Und dank für die Bilder, ich brauch noch bis nächstes Jahr zum auch mit Einsteigen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!