-
-
-
#9.892 Guude,
Heute 2Std lang die Sonne gesucht, aber leider nicht gefunden.
Dafür das / die da.
IMG_20211119_153255_autoscaled.jpg
Gruss mgr
ist das jetzt ein echtes Polizeiauto,
die ihre Folien beim Billigheimer mit Migrationshintergrund und fehlenden Rechtschreibkentnissen gekauft hat
oder soll das so ein Spassvogel sein?
Kennt man ja auch von den alten BMW Polizeimotorrädern.
Aber dann noch das Blaulicht drauf? Da dürfte er zumindest in Mainz ganz schnell hier ein Problem bekommen...
-
-
-
-
-
#9.895 Eigentlich ist ja nicht mehr wirklich Mopped Saison
Nein, nicht wirklich. Ich bin heute bei Dunkelheit und dickem Nebel bei etwa 5 Grad unterwegs gewesen, z. T. auf Strassen mit "Attention absence de marquage". Kaum Anhaltspunkte für die Linie. War nicht schön, dafür anstrengend. Kein Foto.
-
#9.896 Ich fand es gestern noch angenehm im Rheinland. Konstante 9 Grad, Sommerhandschuhe, Griffheizung auf Stufe 3 und offener Klapphelm. Nur das Wetter war etwas trüb und die herbstliche Farbenpracht der Wälder ist vorbei. Ich war auf relativ sauberen Straßen außerhalb des Waldes und somit ohne Laub unterwegs. Der Windschutz mit dem Spoiler ist genial.
Gruss mgr
-
-
#9.897 und offener Klapphelm.
Und das Fliegezeugs klatscht einem nicht mehr so auf das Visier
-
#9.898 Beim ersten flüchtigen "drüberschauen" über das erste Bild dachte ich.... "da macht sich eine Kuh mit dem Gleitschirm aus dem Staub" :)..
In den Pyrenaeen kennt man das Problem wohl auch ...
-
-
#9.899 was mir gerade noch auf einem anderen Bild aufgefallen ist... guckt mal in den Spiegel Geisterkuh!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!