Bilder vom Tage

• #10.003

What the Hell,.... ?? Kann ich das wideer gut machen irgendwie =O

Danach guck ich gar nicht, normalerweise

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #10.004

Haben wir leider, genau genommen, nicht:naughty:

Beiträge vielleicht, aber Bilder???:snooty:

Zu oft wurde ein Bild seitenlang diskutiert, wie zuletzt das Foto der umgefallenen AT in der Waschanlage.

Wie oft wurden Fragen zu verbautem Zubehör ausgiebig diskutiert, bis ein Moderator die Beiträge ins passende Thema verschoben hat??

Macht keinen Spaß hier, wenn Bilder mehrfach zitiert werden, weil so mancher seinen unnötigen Senf dazu abgeben muss.

Ich würde mir für dieses Thread mehr Bilder und weniger Kommentare dazu wünschen:pray:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #10.006

Hurra hurra hurra .... :handgestures-thumbupleft:

So schnell bist du in aller Munde lieber Frank :*

• #10.007

Einspruch euer Ehren ...

Ich möchte dir in keinster Weise widersprechen lieber Karl ....

Aber man teit die Bilder ja genau wegen der Anteilnahme unserer Forumskollegen und ich finde es viel schöner, wenn man sich die Mühe macht ein paar Worte zu schreiben und nicht wie unsere Nachfolgergeneration verstümmelt "Geil", "Neid" oder "Super" zum Ausdruck bringt in Form von Emojis wie vor 60.000 Jahren, als die Menschheit noch keine Sprache hatte ....

Oft sieht man nur hier Zubehör, das sonst nirgends auftaucht ... da bleibt eine Frage unter Erwachsenen als einzige Wahl, AUSSER ....

Man würde die Struktur des Forums endlich mal überarbeiten. Aber bei der bescheidenen Suchfunktion und der zeitfressenden manuellen Suche, bleibt dem Leser oft nur "Situational Awareness" da oft eigene Beiträge schon gar nicht mehr wiedergefunden werden ...

Man muss nicht immer alles kommentieren, gerade NEGATIV Kommentare könnte man sich viel sparen (denn das möchte der Autor bestimmt nicht erreichen), aber oft bleibt dem Mitleser nur der Moment der Stunde, sonst ist die Möglichkeit vertan, das Thema oder das Stichwort jemals wieder zu finden ...

Und was wäre ein schönes Bild ohne den ehrlichen Satz: "Vielen Dank fürs Teilen ... " ???

• #10.008

P1000404_autoscaled.jpgBoooahh, eeyyy, so ne Zigarre,... und das im Bilderfred.

für die Mods ist das natürlich Arbeit,.. aber ist das wichtig ? Bei vielen Bildern interessiert mich auch wo die gemacht worden sind. Denn wenn ich da in der Gegend mal bin, , würde ich gern diesen oder jenen Ort auch besuchen.

Und wenn ich ein Bild mal nicht bwewerte, dann auch weil da zuviel dran rummaipuliert wurde ( Maslkasten,Farbfilter, etc)

Auch kleine sticheleien überseh ich, und konstruktive kritik mag ich auch

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #10.009

Natürlich hast du recht, Lele

Natürlich wirft maches Bild Fragen auf, die viele interessieren und beantwortet werden wollen und auch sollen.

Und ja, über die Suchfunktion ist so manches nicht einfach mal schnell zu finden.

Trotzdem bleibe ich dabei: etwas mehr Bilder und weniger, vor allem nicht sachdienliche, Beiträge wäre schön.

Just my:twocents-mytwocents:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #10.010

Mein Bild des Tages, bzw des Morgens:)

IMG_2496_autoscaled.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!