Alles anzeigen170km Jahresabschlusstour durch Franken
Auf dem Bild ist Schloss Werneck
Cool. Da wurde ich geboren und hab in Franken bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt.
Alles anzeigen170km Jahresabschlusstour durch Franken
Auf dem Bild ist Schloss Werneck
Cool. Da wurde ich geboren und hab in Franken bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt.
Alles anzeigenUnd warum biste nicht dahinten hingefahren
Die Regen-nieselwolke hat mich ganz doll lieb gehabt. Und wollte nicht von meiner Seite weichen
N Kradmelder hat mich freundlich winkend begrüßt aus seiner Kolonne herraus. DEr hat sich sicher gefreut , das es noch andere gibt die sich das sogar freiwillig antun. Ein obligatorischer BMW-Fahrer, war am Köterberg unterwegs, sowie irgendein 4 Zylinderfahrer
Alles anzeigenDa wurde ich geboren und hab in Franken bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt.
Eher „überlebt“, oder? Der Franke (me incl.) ist ja von permanenter Scham befallen. Da war der intellektuelle Fussballer dran schuld, dessen Name nicht genannt werden darf.
War auch schon kälter am 4.1. Und ja, das ist die Aussentemperatur und diese auf 680m/M. Aber weil übermorgen wieder nur 2° angesagt ist, werde ich gleich noch ein Zweirad ausfahren
Alles anzeigenEher „überlebt“, oder? Der Franke (me incl.) ist ja von permanenter Scham befallen. Da war der intellektuelle Fussballer dran schuld, dessen Name nicht genannt werden darf.
...wo würden sie gerne im ausland spielen fragte der reporter...
antwort: Mailand oder Madrid , hauptsache italien
und das war kein franke
oberfränkische grüsse
Moin!
Okay schon ein paar Tage her, aber auch ein paar kleine Schlammpfade wieder mal abgefahren. Musste mal raus....
Hier ein paar Bildchen:
IMG-20211218-WA0004_autoscaled.jpg
Vorher...
IMG-20211218-WA0006_autoscaled.jpg
Noch erholt und guter Dinge...
IMG-20211218-WA0010_autoscaled.jpg
noch fast sauber
20211218_132020_autoscaled.jpg
Und dann doch ein wenig zu glatt, wäre beinahe schwimmen gegangen
IMG-20211218-WA0014_autoscaled.jpg
Eine fiese Schlepperei um nicht in den Bach zu rutschen
IMG-20211218-WA0016_autoscaled.jpg
Einmal wenden bitte. Waagerecht....
IMG-20211218-WA0019_autoscaled.jpg
anstrengend war es jedenfalls, konnte kaum stehen...
IMG-20211218-WA0023_autoscaled.jpg
aber letztendlich geschafft
IMG-20211218-WA0021_autoscaled.jpg
und ein wenig erwärmt auch.
So, Kurzgeschichte in Bildern. Beim nächsten mal wieder mit Seil . Also Seil dabei.
Alles anzeigenSo, Kurzgeschichte in Bildern. Beim nächsten mal wieder mit Seil . Also Seil dabei.
Cool! Solange alles gut ausgeht, ist sowas doch eine nette Erfahrung/Erinnerung.
Ich empfehle Umlenkrollen, ein Seil - und ein paar kraeftige Jungs, die dran ziehen koennen ... Und ja, das ist das Mopped aus dem GIF:
Alles anzeigenCool! Solange alles gut ausgeht, ist sowas doch eine nette Erfahrung/Erinnerung.
Ich empfehle Umlenkrollen, ein Seil - und ein paar kraeftige Jungs, die dran ziehen koennen ... Und ja, das ist das Mopped aus dem GIF:
Hab ich ja, nur nicht dabei gehabt. Hat mir auf den TET Strecken schon ein paar mal die Karre aus dem Dreck gezogen. Dynema Seil 6mm und Rollen aus dem Kletterbedarf, sowie ein paar Gewebeschlaufen. Perfekt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.