-
-
-
-
-
#10.523 Ich hab auch mal wieder rumgekritzelt und eine neue Version meiner 3D-Vorlage gebastelt. Durch die feinen Speichen leider nicht beliebig skalierbar.
-
-
-
#10.525 Wer VW-Fan ist, und vor allem Luftgekühlte, ist auch gut aufgehoben
Hmmm, hätte mit meinen Bulli wohl nach Brasilien umziehen sollen ... der bekommt gerade ne Frischzellenkur und bereitet sich somit für nächstes Jahr auf's H-Kennzeichen vor
Jetzt sieht er aber noch so aus (off topic, aber eben ein Winterthema ...) ... schlimm, was da hinter der ersten Schicht Blech so hervorkommt ... und hinter der zweiten, dritten ...
WhatsApp Image 2022-01-16 at 11.17.55.jpeg
Edit: der dunkle Dreck über dem Radkasten ist im Übrigen der berühmte, unter T4-Freunden liebevoll genannte "Komposter". Da sammelt jeder ne Menge Laub und Biomasse. Das ist serienmäßig!
-
#10.526 Hmmm, hätte mit meinen Bulli wohl nach Brasilien umziehen sollen ... der bekommt gerade ne Frischzellenkur und bereitet sich somit für nächstes Jahr auf's H-Kennzeichen vor
Jetzt sieht er aber noch so aus (off topic, aber eben ein Winterthema ...) ... schlimm, was da hinter der ersten Schicht Blech so hervorkommt ... und unter der zweiten, dritten ...
Der Kühlmittel Ausgleichbehälter sieht doch ordentlich aus...
-
-
#10.527 Alles anzeigen
wow
Das ist Toll geworden.
Ich bin hin und weg.
Kann ich das in Hochauflösend bekommen ?
Das Bild hier habe ich bereits gespeichert.
Lieben Dank
Carsten
-
#10.528 Alles anzeigen
Blaue SD 06 19' bitte in 40× 60 bitte?
Im Ernst sieht klasse aus. Kalenderfoto 2023?
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
-
-
#10.529 Heute am Bonner Bogen am Rhein diese Entenliebhaberin gesehen:
20220116_145334_autoscaled.jpg
Ob Sie AT fährt ist allerdings nicht bekannt.
StarDucks voraus fahrende Grüße
HeinoAT
-
#10.530 Blaue SD 06 19' bitte in 40× 60 bitte?
Im Ernst sieht klasse aus. Kalenderfoto 2023?
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
🤓 danke… schick doch mal ein gutes Foto
Gruß Capjones
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!