-
-
-
#10.552 Ein Unfall mit dem Bike ist ja an sich schon meist tragisch, aber diesen hier nenne ich mal wirklich "worst case"....
https://www.n-tv.de/mediathek/…Tote-article23075447.html
-
-
#10.553 kleine Feierabendrunde. Echt heftig viel Salz auf den Straßen...
-
#10.554 Ein Unfall mit dem Bike ist ja an sich schon meist tragisch, aber diesen hier nenne ich mal wirklich "worst case"....
https://www.n-tv.de/mediathek/…Tote-article23075447.html
Unfassbar das tragisches Ergebnis der afrikanischen Läässigkeit und lebensgefährlichen Gleichgültigkeit. Wie kann man nur mit ungesichertem Sprengstoff auf der Ladefläche durch dicht bevölkters Gebiet kutschieren.
Das ist Leben vernichtende Dummheit oder eben ein unentdeckter Anschlag.
Meine Meinung -
-
#10.555 Unfassbar das tragisches Ergebnis der afrikanischen Läässigkeit und lebensgefährlichen Gleichgültigkeit. Wie kann man nur mit ungesichertem Sprengstoff auf der Ladefläche durch dicht bevölkters Gebiet kutschieren.
Das ist Leben vernichtende Dummheit oder eben ein unentdeckter Anschlag.
Laut dem Artikel handelte es sich um Sprengstoff fuer eine Mine. Der Unfall ereignete sich in der Naehe eines Stomtransformators, und es vergingen mehrere Minuten zwischen dem Unfall und der Explosion. In dieser Zeit warnte der Lkw Fahrer Umstehende, sich von dem Lkw zu entfernen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch gesicherte Ladung durch Eletrizitaet oder Feuer gezuendert worden sein koennte. Viel Spekulation.
-
-
-
-
#10.558 Heute bei trübem Wetter im rheinischen Braunkohle Gebiet unterwegs gewesen. Einziger Lichtblick (neben der AT) sind die beleuchteten und mit Abwärme beheizten Gewächshäuser. Wenn die Kohleverstromung ein Ende hat, werden die Tomaten frieren.
LG
F.
-
-
#10.559 Auch von mir kommen nur AT lose Bilder.
War heute in der großen Stadt um mit meiner Tochter den " Amerikanischen Tag des Kuchen" zu feiern.
(Für alle die gern wissen wollen welcher Tag heut ist geht es hier lang Heute ist ....... )
Neben Willi ( Millowitsch) war sogar noch ein Plätzchen frei..
20220123_204106_autoscaled.jpg
Leider war ich zu gierig, so daß ich euch den "Cheesecake an Strawberry Liquid" nur noch in Fragmenten präsentieren kann. Meine Tochter entschied sich für einen "Crummble Apple Pie with Strawberrypieces"
20220123_155206_autoscaled.jpg
Tägliche Grüße
HeinoAT
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!