Alles anzeigen6C8C8FC7-BD9D-44EE-AF03-5090C8341F4F_autoscaled.jpg8C49ED05-1DB9-4785-872C-2251285B51FF_autoscaled.jpg
Damit kann ich dienen… ein Traum 😂
Die hatte ich auch
Alles anzeigen6C8C8FC7-BD9D-44EE-AF03-5090C8341F4F_autoscaled.jpg8C49ED05-1DB9-4785-872C-2251285B51FF_autoscaled.jpg
Damit kann ich dienen… ein Traum 😂
Die hatte ich auch
Alles anzeigenDie hatte ich auch
Die Haare ?????
Alles anzeigenDie Haare ?????
Nein ich war schon immer ein Heavy Metal Fan. Damals hatte ich lange Haare. Ein muss. Ich hatte auch das geile Moped die MTX80
Nur war meine modifiziert Malossi Vergaser usw.
Bei 8 Grad heute Nachmittag gestartet aber zuvor erst den Luftdruck geprüft.
Nach 4 monatiger Standzeit waren vorne nur noch 1,45 bar und hinten 2,3 bar vorhanden.
Vor dem Starten erst noch die rechte Seite geputzt, da ich im Winterquartier dort nicht mehr ran kam. Sprang sofort an.
IMG_20220301_125256_autoscaled.jpg
Das Forum hat meinen schönen Text zum Post gelöscht, so ein Mist. Also statt langer Rede nochmal in Kürze...
Saisonbeginn, Bismarckturm mit Blick auf Ausläufer Sauerland, Motorrad hat Winter tadellos überstanden. Juhu.
Technisch trennen Sie Galaxien, aber Fahrspass ist bei beiden vorhanden.1646077955306_autoscaled.jpg
Alles anzeigenVor dem Starten erst noch die rechte Seite geputzt, da ich im Winterquartier dort nicht mehr ran kam.
Das fand ich schon lustig als Du es im Herbst erwaehntest. Ich habe mal jemandem zugeguckt, wie er sich vor dem Essen die rechte Hand wusch ... Ich kann das gar nicht.
Alles anzeigenSteht heute morgen auf meinen Grundstück. Nach dem Windsturm heute Nacht bin ich glücklicher Besitzer eines Trampolins geworden Nun, es hätte auch an weniger guten Orten landen können. Bin grad mit dem aufräumen durch, am Hausdach ist alles OK aber einiges wurde recht verteilt.
Wer so ein Grundstück sein eigen nennen darf, muss ein Forumtreffen anbieten... Eigentum verpflichtet...
Ein wenig mehr zu uns und ein Bisschen links von Trampolin aus möchte ich schon mal mein Zeltplatz reservieren!
Nachmittags, unter der Woche, sind es die kleinen Runden die begeistern.
Heute eine Hochwaldrunde mit Abstecher an die Saar.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.