-
-
-
#11.592 Auf meiner Zufahrt!
Bei uns in Mittelhessen soll es wohl heute nacht oder morgen Früh weiß werden
... aber ich vermute, Du meinst geografisch? Knapp nördlich von Hamburg. (Ist aber schon wieder alles weg).
-
-
#11.593 pasted-from-clipboard_autoscaled.jpgMein Garten heute Morgen.
sind das Schneehasen in deinem Garten
-
#11.594 das Bergische Land gehört ja zu den regenreichsten Regionen Deutschlands ... heute hat nan es gemerkt ... nach schönen Tagen und netten Runden nun 4-6 Grad, .... aber ich musste ja die CB zurückbringen und die AT von der 1000er Durchsicht abholen, ... also ab durchs verregnete Bergische zum Händler, ... Tourenscheine ist drauf und ich konnte die Griffheizung gut gebrauchen (hatte ich sonst noch nie am Motorrad) ... echt super, .... mit Verwunderung stellte ich fest das meine Daytonas nicht mehr dicht sind (haben erst 38000 drauf), ... so hat die AT nach zwei Wochen schon richtig Sauwetter abbekommen .... nach 5 Jahren und "noch nie Regen gesehen" verkaufen geht dann nicht mehr, .... na ja dafür ist die AT ja auch nicht gemacht, ...
-
-
#11.595 ... mit Verwunderung stellte ich fest das meine Daytonas nicht mehr dicht sind (haben erst 38000 drauf)
Gelaufen oder nur mitgefahren?
-
#11.596 sind das Schneehasen in deinem Garten
Ja, echte Schneehasen, haben uns die Enkelkinder letztes Jahr geschenkt.
-
-
#11.597 IMG-20220401-WA0005_autoscaled.jpg
Da hat uns doch der 1 April kalt erwischt . Und ich hab noch so aufgepasst nicht reingelegt zu werden . LG Andreas
-
#11.598 Hier bei uns ist es noch relativ Human
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!