Bilder vom Tage

  • #12.011

    Alle Deine Fotos find' ich super, besonders das letzte 8-)

    OK - für die Kanister war anderswo sicher kein Platz ...


    Daniel - in zig Jahren würde ich Deine Werkstatt mal sehen wollen ...


    P.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #12.012


    Ich habe die letzten zwei Jahre aufgeräumt und neu eingerichtet - und vieles weggeschmissen. Ein paar Highlights aus früheren Zeiten haben es in die Sammlung geschafft.


    Edit:


    hier die derzeit letzte grobe Ausbaustufe; ein Teil der Werkstatt:


    RE: Zeigt her eure Schrauberbuden


    Inzwischen gab's aber wieder ein paar "updates", z.B. Steckleisten mit FI-Schaltern, die Reifenmontiermaschine versetzt, einen 3. Kompressor angeschlossen...

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #12.013

    der hat dich besch....

    Das Vorderrad am E-Bike fehlt :shock:

    Will er das als Hinterrad für die rote Maschine nutzen ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #12.014

    Wunderlich hatte eigentlich immer Motorrad-Schneeketten im Programm.

    Die Pleuel ueber dem Regal erinnern mich an 'Offerings to the God of Speed' - falls das jemandem etwas sagt.

  • #12.015

    ..die "liegende" Kompressoranlage auf dem Schrank ist auch nicht übel...8o

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #12.017

    Hey Mario...

    sehr cool war es echt..falls Du die Flugzeugkaverne meinst...ich hoffe ihr habt auch kulante Polizisten.. falls ihr auch ein Beschleunigungsrennen auf der Startbahn machen wollt...fliegt ihr kurz über die Bosnische Grenze..macht echt Laune..falls ihr da reingeht..schaut Euch am besten erst den Plan an..dann findet ihr mehr... Taschenlampe mitnehmen..da ists soo Dunkel..mit Handylicht siehst da null..

  • #12.018

    .... die Tage gab es Mosel und Eifel mit Auto und Familie, ... waren ja noch Osterferien, ... am Nürburgring gabßs neben Boliden noch ein schönes altes Honda Coupe, ....

    _DSC8312.jpg_DSC8367.jpg_DSC8419.jpg_DSC8455.jpg_DSC8498.jpg_DSC8515.jpg_DSC8540.jpg_DSC8866.jpg


    mim Motorrad ist´s da natürlich auch klasse, ... lezten Sommer moch mit der Versys:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12.019

    Heute eine Eintagestour nach Hollan gemacht und einen kleinen Teil des TET Niederlande unter die Räder genommen.

    Dieser teils tiefe puderähnliche Sand bringt einen ordentlich in Schwitzen.

    IMG_E3726_autoscaled.jpg

    IMG_E3729_autoscaled.jpg

    IMG_E3735_autoscaled.jpg

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #12.020

    Ja, mir gefällt es auch sehr gut, für mich die perfekte Kombination!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!