-
-
-
#12.012 Alle Deine Fotos find' ich super, besonders das letzte
OK - für die Kanister war anderswo sicher kein Platz ...
Daniel - in zig Jahren würde ich Deine Werkstatt mal sehen wollen ...
P.
Ich habe die letzten zwei Jahre aufgeräumt und neu eingerichtet - und vieles weggeschmissen. Ein paar Highlights aus früheren Zeiten haben es in die Sammlung geschafft.
Edit:
hier die derzeit letzte grobe Ausbaustufe; ein Teil der Werkstatt:
RE: Zeigt her eure Schrauberbuden
Inzwischen gab's aber wieder ein paar "updates", z.B. Steckleisten mit FI-Schaltern, die Reifenmontiermaschine versetzt, einen 3. Kompressor angeschlossen...
-
-
#12.013 Heute mit der Tochter ein E-Bike mit 520km besichtigt - und gekauft
Der ca. 70-jährige Verkäufer hat auch noch andere Hobbys
IMG_0363_autoscaled.jpg IMG_0364_autoscaled.jpg
IMG_0367_autoscaled.jpg IMG_0370_autoscaled.jpg
IMG_0372_autoscaled.jpg IMG_0369_autoscaled.jpg
Die Werkstatt könnte einem Film entnommen sein; interessant ist der Benzinkanister neben der Schweissanlage
der hat dich besch....
Das Vorderrad am E-Bike fehlt
Will er das als Hinterrad für die rote Maschine nutzen
-
#12.014 Schneeketten wären nicht schlecht
Wunderlich hatte eigentlich immer Motorrad-Schneeketten im Programm.
Die Werkstatt könnte einem Film entnommen sein
Die Pleuel ueber dem Regal erinnern mich an 'Offerings to the God of Speed' - falls das jemandem etwas sagt.
-
-
#12.015 Die Werkstatt könnte einem Film entnommen sein; interessant ist der Benzinkanister neben der Schweissanlage
..die "liegende" Kompressoranlage auf dem Schrank ist auch nicht übel...
-
#12.016 Halli..hallo..heile Welt..
nach 5 Std bangen Wartens hatten wir uns doch entschieden zu fahren um dem Kroatischen Bora zu trotzen. War spannend, aber wir hatten es über die Berge geschafft um das hier zu bestaunen...
Hey, warte ich bin auch bald dort.
-
-
#12.017 Hey Mario...
sehr cool war es echt..falls Du die Flugzeugkaverne meinst...ich hoffe ihr habt auch kulante Polizisten.. falls ihr auch ein Beschleunigungsrennen auf der Startbahn machen wollt...fliegt ihr kurz über die Bosnische Grenze..macht echt Laune..falls ihr da reingeht..schaut Euch am besten erst den Plan an..dann findet ihr mehr... Taschenlampe mitnehmen..da ists soo Dunkel..mit Handylicht siehst da null..
-
#12.018 .... die Tage gab es Mosel und Eifel mit Auto und Familie, ... waren ja noch Osterferien, ... am Nürburgring gabßs neben Boliden noch ein schönes altes Honda Coupe, ....
_DSC8312.jpg_DSC8367.jpg_DSC8419.jpg_DSC8455.jpg_DSC8498.jpg_DSC8515.jpg_DSC8540.jpg_DSC8866.jpg
mim Motorrad ist´s da natürlich auch klasse, ... lezten Sommer moch mit der Versys:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#12.019 Heute eine Eintagestour nach Hollan gemacht und einen kleinen Teil des TET Niederlande unter die Räder genommen.
Dieser teils tiefe puderähnliche Sand bringt einen ordentlich in Schwitzen.
-
#12.020 ich finde diese zusammenstellung auch sehr schön
und zeitlos...
schwarzer rahmen, schwarze felgen, schwarze schwinge,
dieses besondere rot und dann noch ein so seltener schalter...toll
Ja, mir gefällt es auch sehr gut, für mich die perfekte Kombination!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!