Alles anzeigenKlasse Teil, dieser Spalter mit Stammheber
Genau den bräuchte ich jetzt für meine 70cm-Kastanienstämme
Den Spalter können wir im Dorf von der Jagdgenossenschaft leihen.
Der Fendt und die Wägen sind meins
Alles anzeigenKlasse Teil, dieser Spalter mit Stammheber
Genau den bräuchte ich jetzt für meine 70cm-Kastanienstämme
Den Spalter können wir im Dorf von der Jagdgenossenschaft leihen.
Der Fendt und die Wägen sind meins
Alles anzeigendazu fällt mir wieder nur eins ein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OT on
Die Wise Guys sind immer wieder gut.
Danke dafür, Ralf
OT off
Alles anzeigenWäre aber schöner wenn man sich mal gemeinsam zu einer Tour treffen könnte. Habe aber den Eindruck das die African Twin Fahrer hier in meiner Heimat eher Individualisten sind, deshalb freue ich mich umso mehr auf die Schwarzwaldrunde 5.0
Hallo Floh,
Du hast doch min zwei AT-Fahrer in Deiner Nähe, und die sind keine Individualisten. Die kenne ich
persönlich, und sind beide in Ordnung. Einmal der markus53123 und einmal der HeinoAT
Mein Bild vom Tage ist ein schön-trauriges:
Das Zirkuspferd wurde von der Moppettkutsche abgeholt für unseren Trip nach Sardinien:20220505_114958_autoscaled.jpg
Am 16.05. geht es mit dem Flieger rüber um dann 13 Tage die Insel zu erkunden.
Freuen uns wie bolle...
Hättest du die Transall für den Flug gebucht, wäre dein Schätchen ganz nah bei dir geblieben
Alles anzeigenHättest du die Transall für den Flug gebucht, wäre dein Schätchen ganz nah bei dir geblieben
Da kann es dir aber passieren das dein Schatz und du selbst mit dem Fallschirm aussteigst wenn grad mal keine Landebahn vorhanden ist...
Free Fall Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMein Bild vom Tage ist ein schön-trauriges:
Das Zirkuspferd wurde von der Moppettkutsche abgeholt für unseren Trip nach Sardinien:20220505_114958_autoscaled.jpg
Am 16.05. geht es mit dem Flieger rüber um dann 13 Tage die Insel zu erkunden.
Freuen uns wie bolle...
... ich hätte 20 Tage gemacht und wäre bis runter gefahren, ... aber viel Spass da, soll ja super sein, ...
Alles anzeigenDa kann es dir aber passieren das dein Schatz und du selbst mit dem Fallschirm aussteigst wenn grad mal keine Landebahn vorhanden ist...
Free Fall Grüße
HeinoAT
was Vin Diesel im Film " The Fast and the Forious" schafft, sollte doch nicht so schwer sein
..kleine Feierabendrunde zum Behler Haisl. Das Wetter war zwar image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegetwas bescheiden, aber wir AT -Fahrer haben ja die Sonne im Herzen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.