-
-
-
#12.212 Es gibt da gute Reparaturdienste Ich hab da auch so einen
Durch die abgeloeste Sohle hat sich direkt auch der Schaltschutz losgeloest, und die Goretex-Membran ist gerissen. Die Sohle haette auch bald erneuert werden muessen. Ich vermute, 100%ig wird der Schuh nicht wieder werden - dazu ist das Modell gerade im Angebot ...
-
-
-
#12.214 Screenshot_20220508-151711~2.jpg
Leider "nur" ein Screenshot aus einem Handy-Video. Aber Spaß hat's gemacht, bis auf den See den ich aus den Stiefeln kippen durfte.
Der Weg war übrigens frei zugänglich und nur für Fahrzeuge über 3,5t gesperrt. Eine Seltenheit in meiner Ecke von NRW.
-
-
#12.215 Leider "nur" ein Screenshyaus einem Handy-Video
Was so mit nem abgefahrenen Scout doch so alles geht. Falls das vid eingermaßen aktuell ist
-
#12.216 Was so mit nem angefahrenen Scout doch so alles geht. Falls das vid eingermaßen aktuell ist
Es ist ja Bilder vom Tage, wa!
Aber wie du auf angefahrenen Scout kommst?
-
-
#12.217 Aber wie du auf angefahrenen Scout kommst?
Eins deiner letzten Bilder , da sah der Reifen wie ein Scout aus. Als du den Nordeutschen TET angetestet hast. Das warst du doch ,
oder ? Wenn ich das richtig in Eriinerung habe
-
#12.218 Heute war meine Tochter da um ihre Mama zu überraschen. Und nach dem grillen sind wir nach Runkel zur Eisdiele gefahren. War mal wieder richtig schön mit der Family zu fahren. Leider viel zu selten.
FA8721D6-A088-4FEB-B005-F515244C5B49_autoscaled.jpg
2AF33991-AE18-4799-9655-DDADF259325A_autoscaled.jpg
CD5ED713-B11A-481A-BF1C-DF022DAF1ABE_autoscaled.jpg
0AF9FE8D-0E12-47AB-918D-4F6E0E9F9A08_autoscaled.jpg
-
-
#12.219 Wie jedes Jahr Anfangs Mai, am Love Ride Switzerland teilnehme, ein Muss.
Die grösste Biker Benefiz Veranstaltung in der Art in Europa hat das 30 Jährige Jubiläum gefeiert.
Wieder tausende an diesem Sonntag, ca. 5500 Motorräder und ca 270 Seitenwagen, Trikes, etc welche den Behinderten eine Mitfahrgelegenheit erlauben. (der Ride ist etwa 60 km Distanz begleitet mit Polizei Eskorte am Anfang und Schluss, jeweils max 10 Blocks ä 500 Bikes)
Zum heutigen Jubiläum war das Highlight die Patrouille Suisse der Schweizer Armee mit F15 und einer Hornet.Hätte noch 4 Videos im Format .mov , bekomme diese jedoch nicht auf trueadvemture. Kann diese Videos jemand formatieren?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!