Gestern... plötzlich mitten im Elsas ein Fotograf in der Kurve.. schön endlich auchmaln dolles Bild zu haben...
Bin auch irgendwie am überlegen die zu verkaufen und mir was mit DTC zu holen..
falls also evtl. jemand tauschen möchte ..
Gestern... plötzlich mitten im Elsas ein Fotograf in der Kurve.. schön endlich auchmaln dolles Bild zu haben...
Bin auch irgendwie am überlegen die zu verkaufen und mir was mit DTC zu holen..
falls also evtl. jemand tauschen möchte ..
Alles anzeigenWolfspark Merzig und Schaumbergalm. An beiden Orten die einzigen Mopeds
Und jetzt weiß ich auch für was Tempomat und iPhone gut ist...
Ihr habt beide nicht getroffen
Alles anzeigenIhr habt beide nicht getroffen
das coolste kam eigentlich erst als wir mit dem Foto-Arrangement fertig waren und weiter wollten:
7 Gebückte und Nakeds mit ihren Lederkostümen, Beintäschen und Kapuzenpullis obendrüber sind dann auf den Parkplatz geeiert und haben sich rechts und links neben dem blauen Boden aufgereiht. Komplett ohne das zu berühren.
Bestimmt Angst gehabt da wär' weniger Grip und Highsidergefahr knapp über Standgas bei 12Grad Schräglage
Alles anzeigenACT Pirenäen=> TET Spanien=> ACT Spanien.
IMG_20220528_174140.jpgIMG_20220528_173641.jpgIMG_20220528_172629.jpgIMG_20220527_111329.jpgIMG_20220527_110710.jpg
super Verpflegung, .... besser als die übliche Currywurst bei uns an Bukertreff, ...
moin, nach nur 110km hat mich meine Frau heute "weichgekocht", in Agripolli zu übernachten. Lage, Lage, Lage.... hatte wenig Gegenargumente 20220530_132936.jpg
Alles anzeigenmoin, nach nur 110km hat mich meine Frau heute "weichgekocht", in Agripolli zu übernachten. Lage, Lage, Lage.... hatte wenig Gegenargumente 20220530_132936.jpg
Nicht nur die Lage ist schön, da steht sogar eine AT in Tricolour...hast du sie dir mal angeschaut ?
Alles anzeigenmoin, nach nur 110km hat mich meine Frau heute "weichgekocht", in Agripolli zu übernachten. Lage, Lage, Lage.... hatte wenig Gegenargumente 20220530_132936.jpg
Man muss wissen wann man(n) verloren hat
Alles anzeigenNicht nur die Lage ist schön, da steht sogar eine AT in Tricolour...hast du sie dir mal angeschaut ?
Könnte unsere sein
Alles anzeigenMan muss wissen wann man(n) verloren hat
Happy wife- happy life ....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.