Alles anzeigenDown in Africa... Na ja fast is Rhoihesse20220610_211854_HDR.jpg
Kalenderbild 💪😁
Alles anzeigenDown in Africa... Na ja fast is Rhoihesse20220610_211854_HDR.jpg
Kalenderbild 💪😁
Alles anzeigenHeute war ich beim angeblich kleinsten Restaurant der Welt.
Moin,
wo ist denn das?
Alles anzeigenMoin,
wo ist denn das?
Das steht auf der Fressbude: Zollenspieker Hamburg
Bisher war ich eher beim Lüheanleger.
..was die Leute so alles hinterm Haus stehen haben. Einen Elefanten ohne Ohren. Danach clever getankt und das Mohnfeld entdeckt.image.jpeg
Gestern in die Steckeschlääferklamm gefahren um dort eine 10km Runde zu wandern. Von uns aus auch streckentechnisch so, dass man schön durch die kurvigen Wälder fahren kann
IMG_1642.jpgIMG_1643.jpgIMG_1690.jpgIMG_1706.jpgIMG_1742.jpgIMG_1749.jpgIMG_1764.jpgIMG_1778.jpgIMG_1680.jpgIMG_1786.jpg
Meine Bilder des Tages, bzw. vom Sa-Nachmittag. Etwa 270 km im Soonwald / Hunsrück / Idar-Oberstein Gegend unterwegs, bei gut 28° gerade noch in Ordnung
Hatte mir es auch überlegt mit SW-Motech in Rauschenberg, aber dann aus Zeitmangel doch "kleinere Brötchen" gebacken. Danke für die schönen Bilder aus Rauschenberg, Freunde
An der "Opel-Wiese" im Soonwald:
Am Jäger-aus-Kurpfalz Denkmal, vom Kaiser persönlich eingeweiht
Kleine Rast
Am Tagesziel, dem kleinen, aber feinen Ort Herrstein, im "Edelsteinland"
wo man in der "Zentscheune" supi einkehren kann:
Auf dem Heimweg noch etwas durch`s Rad betrachtet
Wieder auf dem Heimweg, Adieu schöne Pfalz:
Alles anzeigenKalenderbild 💪😁
... es wäre mir eine Ehre Nutzungsrecht erteilt Danny Rene Müller
Das Hurricane Festival bei mir steht in den Startlöchern.
Einmal rundum gefahren, denn zum Infield wollten mich die Aufpasser einfach nicht durch lassen.
Im Hintergrund der Kummerower See in McPom
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.