-
-
-
#13.222 Nachtrag zum "Ereignis vom Tage":
Bin oben geblieben was sicherlich dem breiten Lenker der AT und meinem nicht vorhandenen Bremsreflex zu verdanken ist.
Die Schäden sind vom "Einschlag" des Rehs. Hab im ersten Moment gedacht mein Unterschenkel ist weg.
Hallo Rudi,
Das ist die Hauptsache das Du oben geblieben bist, und das Dir weiter nichts schlimmeres passiert ist. Ich wünsche Dir gute Besserung, und das die Rennerei nicht allzu schlimm und lange sein wird
-
-
#13.223 Nachtrag zum "Ereignis vom Tage":
Bin oben geblieben was sicherlich dem breiten Lenker der AT und meinem nicht vorhandenen Bremsreflex zu verdanken ist.
Die Schäden sind vom "Einschlag" des Rehs. Hab im ersten Moment gedacht mein Unterschenkel ist weg.
Jep, auch von mir, gute Besserung
-
#13.224 Nachtrag zum "Ereignis vom Tage":
Moin, auch von mir gute Besserung und das Alles gut klappt und das du bald wieder fahren kannst
-
-
#13.225 Heute mal hoch hinaus (für hessische Verhältnisse)
Dein Foto würde mir als Kalenderbild gefallen !
-
#13.226 Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Gute Besserung, Rudi! Hoffentlich bist Du bald wieder fit und Deine AT natürlich auch.
-
-
#13.227 Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Hey Rudi,
auch von mir gute Besserung und bald wieder eine reparierte AT unterm Hintern.
Was macht das Reh ? Liegt es schon ausgenommen in der Beize ?
Die Dinger schmecken recht lecker.
-
#13.228 Was macht das Reh ? Liegt es schon ausgenommen in der Beize ?
Die Dinger schmecken recht lecker.
Das blöde Vieh (was mir sehr leid tut) hat sich so verkrochen das ich es nicht finden konnte. Überlebenschance hatte es m. M. nach keine. Der Braten wäre somit eine Option gewesen
-
-
-
#13.230 In solchen Fällen am besten dem Jäger zur Nachsuche melden.
👍😉
O-Ton Polizei auf meine mehrmalige Nachfrage "Jäger": am Sa abend können wir da keinen "auftreiben ". Kein weiterer Kommentar
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!