Alles anzeigenAllein schon wegen dem Gewicht der Rah-segel
Von der Fläche selbiger mal abgesehen
Was sind Rah- Segel?
Alles anzeigenAllein schon wegen dem Gewicht der Rah-segel
Von der Fläche selbiger mal abgesehen
Was sind Rah- Segel?
Ne kleine Kollision mit einem entgegenkommenden Opel Corsa B in einer Linkskurve. Der Gute war ca. Einen 3/4 Meter auf meiner Seite. Der Schreck saß Tief - was nicht hätte alles passieren können. Wollte einfach mal das schöne Wetter genießen. DB035BAB-0029-4D64-9FDB-277362198147.jpg
Alles anzeigenWas sind Rah- Segel?
ist ein meist rechteckiges Segel, das an einem rah genannten Rundholz mittig angeschlagen(( Kofferträger )) quer zur Kiellinie geführt wird.Und macht das Segelschiff schneller.
Alles anzeigenNe kleine Kollision mit einem entgegenkommenden Opel Corsa B in einer Linkskurve. Der Gute war ca. Einen 3/4 Meter auf meiner Seite. Der Schreck saß Tief - was nicht hätte alles passieren können. Wollte einfach mal das schöne Wetter genießen. DB035BAB-0029-4D64-9FDB-277362198147.jpg
Da haste aber nochmal Schwein gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können
Alles anzeigenMal eine kleine Tour gemacht mit Frau und Gepäck.
Da hat die AT die Pässe hoch ganz schön zu kämpfen.
...das war vor Jahren die Regel (mit der XRV und Sozia) und die hat sich ganz wacker geschlagen, hier beim Wallnöfer am Reschen... ...
Hai,
Alles anzeigenNe kleine Kollision mit einem entgegenkommenden Opel Corsa B in einer Linkskurve.
da haben die Barkbuster anscheinend gute Dienste geleistet Mit den originalen Handschützern sähen deine Finger wahrscheinlich anders aus
cu
framo
Alles anzeigenGeilomat deluxe - super Foto, exakt da standen meine Gattin und ich Anfang Juni
lg
Rüdiger
Und ich letzte Woche😅
Alles anzeigenfunktioniert sehr gut. und mit dem kleinen Elektrokompressor über die 12v Dose in 30sek. 2,2 Bar drauf gemacht, die Dinger sind mittlerweile ganz brauchbar. Selbst die Anzeige ist im direktem Vergleich mit meinem teuren Luftdruckprüfer am großen Kompressor äußerst genau.
Hab dasselbe Flickzeug, bisher zum Glück nur an einem alten Reifen ausprobiert. Mein Airmate Kompressor nimmt gut 4A, die Bordsteckdose (Serie ATAS Jg21) 2 A abgesichert (für ein Navi reicht dies natürlich). Ist deine Steckdose höher abgesichert oder der Kompressor noch kleiner als meiner???
Alles anzeigenHab dasselbe Flickzeug, bisher zum Glück nur an einem alten Reifen ausprobiert. Mein Airmate Kompressor nimmt gut 4A, die Bordsteckdose (Serie ATAS Jg21) 2 A abgesichert (für ein Navi reicht dies natürlich). Ist deine Steckdose höher abgesichert oder der Kompressor noch kleiner als meiner???
hab' das Ding ohne Motor, also nur mit Zündung an der SD09 pumpen lassen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.