Bilder vom Tage

  • #14.032

    Hi,


    Heute waren wir (Gattin, AT und ich) mal wieder in einem unserer bevorzugten Naherholungs- Gebiete = Hegau


    20220829_125408.jpg


    Anschließend ein kurzes Bad im schönen Naturbadesee (Buchensee) bei Radolfzell-Güttlingen.

    Angstschweiss weg schwimmen :handgestures-thumbupright:


    Gruß Manfred

    :atblack:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #14.034

    Die von VerenAT erwähnte ist in Soest. Da soll es ja mal ein kleines Meeting geben.

    Die brauen ihr Bier selbst und die Speisekarte liest sich auch gut. Wenn es nix mit meeting wird, fahre ich mal allein da hin.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #14.035

    Ich weiss nicht ob es noch zusammengehört, aber da gibts noch das Aloisius, ebenfalls gute Küche. Waren beide mal Kunden von meinem ehemaligen Arbeitgeber.


    :character-oldtimer:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #14.037

    Wie ist denn das passiert, einfach so oder besondere Belastung? Kann ja böse enden!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #14.038

    In der Sandpassage auf einer Motocross Strecke ... und genau beim Umkipper lag dummerweise ein grossee Stein im Weg und es machte laut *knack* 😅 ... zum Glück nur das Metall und nicht die Knochen 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!