-
-
-
#14.032 Hi,
Heute waren wir (Gattin, AT und ich) mal wieder in einem unserer bevorzugten Naherholungs- Gebiete = Hegau
Anschließend ein kurzes Bad im schönen Naturbadesee (Buchensee) bei Radolfzell-Güttlingen.
Angstschweiss weg schwimmen
Gruß Manfred
-
-
-
#14.034 Boah, ich lese Zwiebel und dann ist es doch nicht die in Ddorf..
Wo ist denn die hier genannte?
Die von VerenAT erwähnte ist in Soest. Da soll es ja mal ein kleines Meeting geben.
Die brauen ihr Bier selbst und die Speisekarte liest sich auch gut. Wenn es nix mit meeting wird, fahre ich mal allein da hin.
-
-
#14.035 Die von VerenAT erwähnte ist in Soest. Da soll es ja mal ein kleines Meeting geben.
Die brauen ihr Bier selbst und die Speisekarte liest sich auch gut. Wenn es nix mit meeting wird, fahre ich mal allein da hin.
Ich weiss nicht ob es noch zusammengehört, aber da gibts noch das Aloisius, ebenfalls gute Küche. Waren beide mal Kunden von meinem ehemaligen Arbeitgeber.
-
#14.036 Ich weiss nicht ob es noch zusammengehört, aber da gibts noch das Aloisius, ebenfalls gute Küche. Waren beide mal Kunden von meinem ehemaligen Arbeitgeber.
Die gehören zusammen!☺️
-
-
#14.037 Wenn man am Sonntag mal Spaß haben will ... eine Sollbruchstelle? 😅
Wie ist denn das passiert, einfach so oder besondere Belastung? Kann ja böse enden!
-
#14.038 Wie ist denn das passiert, einfach so oder besondere Belastung? Kann ja böse enden!
In der Sandpassage auf einer Motocross Strecke ... und genau beim Umkipper lag dummerweise ein grossee Stein im Weg und es machte laut *knack* 😅 ... zum Glück nur das Metall und nicht die Knochen 😁
-
-
#14.039 AB3B5948-3C42-4CC8-A42E-F62BF235E16A.jpg Mittelmässig verregneter Sonntag mit zwei Gentlemen die mein Bike umbauen 👍😊 Ich wurde sofort weggescheucht 🤣hatte schon Angst ich muss mein Bike in Einzelteilen heimtragen 😁
-
#14.040 Wenn man am Sonntag mal Spaß haben will ... eine Sollbruchstelle?
Die >rechte< Fussrastenaufnahme der 1000er ist aus Aluguss und dafuer bekannt, schnell zu brechen. Es gibt sogar extra Verstaerkungsbleche im Zubehoer, um das zu verhindern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!