Trotz der Pannen möchte ich unserem Orgachef "Jörg besonders danken, weil er uns ein unvergessliches und unglaublich lustiges Wochenende bescheren konnte.
-
-
-
-
-
#14.153 Bei einer Panne hätte man sich bestimmt aushelfen können
Hey Max,
ja wenn man das immer vorher wüsste. Hilfe hätten wir tatsächlich gebrauchen können. Insbesondere beim 2. Platten. 4 Stunden Wartezeit und das Maschinchen steht immer noch in der Oberpfalz und kann erst Ende der Woche geholt werden.
Bei der nächsten Tour schaue ich tatsächlich vorher mal nach, wer in unserem "Beritt" wohnt - für den Fall aller Fälle.
Danke dennoch für dein Angebot auch für die Zukunft.
lg
Rüdiger
-
#14.154 Ich glaube mit diesem Bild mach ich grad eine ganze Menge Leute neidisch, haben Sie doch sicher, so wie ich sehr positive Erinnerungen an diesen Ort.
Der pure Luxus an einem Montag hier oben einen Kaffee mit Kuchen zu genießen....
Grüße aus dem schwarzen Wald hoch oben bei der grünen Tanne
HeinoAT
-
-
#14.155 Ich glaube mit diesem Bild mach ich grad eine ganze Menge Leute neidisch, haben Sie doch sicher, so wie ich sehr positive Erinnerungen an diesen Ort.
Der pure Luxus an einem Montag hier oben einen Kaffee mit Kuchen zu genießen....
Grüße aus dem schwarzen Wald hoch oben bei der grünen Tanne
HeinoAT
Wo ist diese sagenumworbene grüne Tanne im Schwarzwald denn ?
In einer Woche bin ich auch im Schwarzwald mit der AT unterwegs.
-
#14.156 Guckst du hier, Ralle:
Zur großen Tanne | Wandertreff – Bikertreff – Skitreff
https://www.zurgrossentanne.de
Das war der Ausgangspunkt, zur Schwarzwaldrunde
-
-
#14.157 Danke Frank, das sind ja nur max. 2,5 Std. von meiner Unterkunft entfernt.
Screenshot_2022-09-05-16-11-31-757_com.google.android.apps.maps.jpg
-
#14.158 Danke Frank, das sind ja nur max. 2,5 Std. von meiner Unterkunft entfernt.
Von meiner max. 14 Minuten
Kannst ja vorher kurz Bescheid geben, vielleicht bin ich zufällig auch da
-
-
#14.159 Ein bisserl an der Sure oder auf deutsch Sauer entlang im Morgennebel! Es wird langsam herbstlich. 20220905_090450.jpg
-
#14.160 Heute mal im Hochsauerland mit Grüßen an die Ruhrgebietler. Hier entspringt euer Fluß.
Vom Parkplatz zur Quelle sind es nur 200 Meter.
trueadventure.de/forum/core/attachment/55234/
Ist zur Zeit leider nur einkümmerliches Rinnsal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!