Alles anzeigenFür mich jedenfalls, die bisher besten Fahrtage meines Lebens!
Saugeil Olli, alleine schon wegen dem Sternenhimmel ... Hut ab und schön dass Du das mit uns teilst
Alles anzeigenFür mich jedenfalls, die bisher besten Fahrtage meines Lebens!
Saugeil Olli, alleine schon wegen dem Sternenhimmel ... Hut ab und schön dass Du das mit uns teilst
Danke ollli
Das du die AT Fahne für uns auch im " Gelände" hochhälst.
Was für ein schöner Bericht jenseits der Straße, der die Strapazen und vor Allem die Freude über das Erlebte schildert.
Danke für das breite Grinsen des Kindes im Manne das dir ins Gesicht geschrieben steht.
Respektvolle Grüße
HeinoAT
Da werden bestimmt Erinnerungen für den ein oder anderen wach…
EDBA5DDF-6AF4-4DE6-A9A1-0160BFF770D6.jpg
Ok… Da war das Wasserspiel an und es war viel wärmer.
Wow, Respekt und Anerkennung Olli! Was für eine Leistung! Ich war auf meinen Endurotouren in Polen und den Vogesen nach 12 -13 Stunden platt! Da ging dann gar nix mehr! Aber fast 25 Stunden, und dann noch die Nacht durch... spätestens gegen 3-4 Uhr wäre ich kaputt. Da hatte ich im Schichtdienst immer meinen Durchhänger.
Wie viele Kilometer waren das? Hast du den Mitas E09 drauf?
Nochmals: Chapeau!
Alles anzeigenUmso mehr sind wir jetzt überglücklich die knapp 600 km in unter 25 Stunden gemeistert zu haben.
Moin Olli, geile Aktion.
Gibt es irgendwo den Track zu der Tour? War vorletzte Woche ja auch in der Ecke Sestriere unterwegs und würde gerne mal gucken.
Alles anzeigenDa werden bestimmt Erinnerungen für den ein oder anderen wach…
EDBA5DDF-6AF4-4DE6-A9A1-0160BFF770D6.jpg
Ok… Da war das Wasserspiel an und es war viel wärmer.
Jaaaa..😍
Das war sooo schön!
Gestern mit Twinni eine runde um den Bodensee,
mit einem Abstecher durch die Nordostschweiz an den Säntis. ( ca. 450km )
20220905_130505.jpg20220905_151729.jpg20220905_155651.jpg20220905_163837.jpg20220905_164824.jpg20220905_190226.jpg
Am WE an Offroad Rally Treffen nähe Bremen teilgenommen.
Videoframe_20220906_112112_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Und zum Schluss was leckeres gegessen und getrunken))
Alles anzeigenDie Kilometer der letzten Etappe weiß ich nicht mehr. Zum Abschluss dieses Abschnitts kam aber noch ein zweiter Bergkam auf dem uns die Sonne einholte. Nun trafen wir auch wieder vermehrt andere Fahrer.
Einheimische sahen wir sowieso ganz selten. Wir merkten aber, dass wir fast ausschließlich andere einholten und nur selten eingeholt werden. In uns reifte die Idee, dass wir trotz unserer hinteren Startposition, doch ziemlich weit vorne liegen mussten.
Wir stellten uns auch auf Fahrfehler aufgrund von Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ein, tatsächlich blieben diese aber aus. Und nach einer kurzen Frühstückspause an einem Checpoint in einem Hotel im Tal, machten wir uns auf die letzte Etappe. Fast nur noch Schotterwege über zwei Bergkämme. Die Hälfte der Strecke fuhren wir wieder nur zu zweit. Das Tempo wurde nochmal deutlich erhöht und wir holten einige Teams ein. Kleinere KTM-Gruppen wurden einfach beiseite gehupt.
Um 11.54 Uhr trafen wir im Ziel ein. In unserer Klasse war die Ankunft laut Orga erst ab frühstens um 12 Uhr eingeplant. Aber zum Glück stand der Empfang schon rechtzeitig bereit.
Weniger als eine Handvoll Teams waren vor uns da. Eine Doppelgruppe aus 6 schweren GS, die anderen leichtere Enduros.Wie sind von vorne herein mit dem Anspruch an den Start gegangen einfach nur anzukommen. Ohne schwere Stürze oder Ausfälle.
Umso mehr sind wir jetzt überglücklich die knapp 600 km in unter 25 Stunden gemeistert zu haben.
Für mich jedenfalls, die bisher besten Fahrtage meines Lebens!
IMG_8716.jpgIMG_8721.jpgIMG_8731.jpg
IMG_8738.jpgIMG_8741.jpg4f520b48-0ba8-4b4b-b912-af5277eca61e.jpgIMG_8744.jpg
Olli, Danke für den schönen Bericht! Sehr interessant, den Ablauf zu lesen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.