Bilder vom Tage

  • #14.191

    Liebe Forumisti


    Lieber tscharlie


    Ich hatte den besten Tourguide den man mit Kaffee und Kuchenbestechung nur kriegen kann.

    Nicht nur das er genial Motorrad fährt und alle Straßen des Schwarzwald kennt,

    20220906_232947.jpg


    :naughty: nein er kennt auch alle die schönen Locations, wo es neben der tollen Anfahrt eine tolle Aussicht


    20220905_145420.jpg


    und allerlei Arten von lukullischen Genüssen gibt.


    20220906_145725.jpg


    Zum Glück war Dienstag und viele Lokale hatten Ruhetag..


    20220906_111755.jpg


    Danke Karl für diesen schönen Tag im Schwarzwald.


    Ehre wem Ehre gebührt Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #14.194

    Du weißt doch,


    "Vor der Tour ist nach der Tour"


    Das ganze findet im Rahmen einer " K&K " QS Maßnahme statt. Wir überprüfen die gleichbleibende Qualität von Kaffee und Kuchen im Zeitverlauf der SWR Runden.

    Das ganze fließt in eine groß angelegte Feldstudie ein, die in Zukunft etwas über den Mahlgrad des Kaffees, den sogenannten " Blaumachgrad" kurz BMG der Schwarzwaldtorte, und dessen Bekömmlichkeit im Zusammenspiel mit DCT oder Schalter Benutzung aussagt.


    Mittlerweile deutet vieles daraufhin, daß DCT Fahrer die größeren Genießer sind. Abschließende, fundierte Erkenntnisse sind aber erst nach der SWR24.2 zu erwarten.


    Um Geduld bittende Grüße

    BMG Tester HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #14.195

    Lieber Karl wenn das so weiter geht, muss du Nebengewerbe anmelden. Die Bezahlung in Naturalien :fisch: könnte auf Dauer Probleme mit der Zuladung deiner AT bringen.


    Lieber Ralf, mach ich doch als Smutje gerne das Essen für meinen Kapitän vor zu testen.


    Schwarzwald Ahoi

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #14.196

    Da sehe ich den Hasen im Pfeffer, was die Aussage bezüglich „Genießer“ und Getriebeart anbelangt.

    Es handelt sich scheinbar um eine reine Feldstudie. Dabei ist doch bekannt, daß sich die „Schalter“ in dieser Region, eher im „Wald“ tummeln.

    Daher bitte ich darum, diese Studie in ein eine „Feld-, Wald- und Wiesenstudie“ zu erweitern :text-yeahthat:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #14.197

    Moin, wenn ich das lese brauche ich auch ganz schnell eine "Schwarzwälder"..... :wboy:

  • #14.198

    Was könnte man als Privat-Tourguide denn so verlangen :think:

    Womöglich könnte ich schon reich sein, durch die letzten 7 Schwarzwaldrunden :doh:

    Vielleicht sollte ich mich auch mit Louis- oder Polo-Gutscheinen bezahlen lassen, da bald unweigerlich Motorradklamotten in einer Nummer größer gebraucht werden :whistle:


    Aber eigentlich ist es doch Lohn genug, wenn alle nach einer schönen Tour glücklich sind.

    Und ein strahlendes Lächeln angesichts eines schönen Stückes Schwarzwälder Kirschtorte ist sowieso der höchste Lohn :zwinker:


    immer wieder gerne Grüße

    Tscharlie :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #14.199

    nehmen wir das als Ausgleich meiner geführten Tour durch die wunderschöne

    Lüneburger Heide zur Fischbrötchentour 2022 und was Kaffee & Kuchen anbelangt, erweise ich mich bestimmt nicht als knauserig ;)

    Schau´n wir doch erst einmal, was die Woche im Schwarzwald alles so bietet außer kalorieenhaltige Leckereien. :P

    Ich freue mich schon tierisch.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #14.200

    Nein, in die ligurischen Berge zum Steine umdrehen. Und abends mal ein Schwumm im Meer, wenns Wetter mitmacht. Heute nur bis Acqui Terme.

    Ja, über den Preis habe ich auch gestaunt. Ist aber wirklich alles o.k. hier.

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!