Alles anzeigenNun ganz Großrollernde Grüße
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Mit meinem Roller war ich heute auch unterwegs:
Alles anzeigenNun ganz Großrollernde Grüße
Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Mit meinem Roller war ich heute auch unterwegs:
Alles anzeigenHeute über die Straninger Alm ins Friaul gefahren.
Hi..
das trifft sich sehr gut, hätte eventuell vor übernächstes Wochenende auch noch mal 2-3 Tage da runter zu ziehen und hab mich schon gefragt wies über die Straninger Alm ausschaut, bzw wie es allgemein in der Gegend mit Schnee ausschaut.
Aber scheint ja wieder alles weg zu sein was da mal runter kam vor kurzem...
Sehr schöne Bilder die gleich richtig Guster machen
cu
Kurt
Alles anzeigenJa was soll ich sagen, mein Händler und ich verstehen uns. Ich habe upgegradet wie das zu neudeutsch heißt.
Herbert SH (125) wird mich verlassen und stattdessen konnte ich dem unmoralischen Angebot einen gebrauchten aber top gepflegten
Honda SH 300 I zu ergattern nicht widerstehen.
Hallo jürgen,
dann mal ein Glückwunsch zum neuen Roller, und ganz viel Spaß damit
Alles anzeigenAngebot einen gebrauchten aber top gepflegten
Honda SH 300 I zu ergattern nicht widerstehen.
ich hoffe doch nur, dass du nicht mit dem Hobel im kommenden Jahr zum großem Eifeltreffen auftrumpfst.
Alles anzeigenJa was soll ich sagen, mein Händler und ich verstehen uns. Ich habe upgegradet wie das zu neudeutsch heißt.
Dich darf Frau auch nicht aus den Augen lassen..
Nein alles gut. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes rollern wünsche ich dir.
Enorm viel Spaß, an hoffentlich längeren Strecken über den Rhein.
Immer ein Grinsen im Gesicht und weiterhin den Schalk im Nacken.
Alles anzeigenich hoffe doch nur, dass du nicht mit dem Hobel im kommenden Jahr zum großem Eifeltreffen auftrumpfst.
Natürlich! Denke schon über eine Tricolorbeklebung nach um euch norddeutschen, Kreiselkurvenfahrern mal zu zeigen was hier mit 27 riemengetriebenen Pferden denn so möglich ist.
SH3I Grüße
HeinoAT
BE161C30-3401-4F5E-BD80-547E52737517.jpg
Beim FHH..Rückrufaktion 😅
Alles anzeigenich hoffe doch nur, dass du nicht mit dem Hobel im kommenden Jahr zum großem Eifeltreffen auftrumpfst.
wenn, dann nur in Tricolor!
Alles anzeigenHuhu
Wo hast du denn diese Gabelaufkleber gekauft? Sofern es welche sind?
Wie waren die denn anzubringen?
LG
Sabrina
Hallo Sabrina und ein freundliches Hallo zurück
Die Aufkleber (ja es sind welche) habe ich bei maciag-offroad bestellt.
Link: https://www.maciag-offroad.de/…transparent-sid44450.html
Gingen recht gut anubringen, allerdings musst du sie mit einem scharfen (Cutter) Messer in der Länge einkürzen.
Die Schrift ist nicht geplottet, sondern auf eine Schutzfolie aufgedruckt, die dann gleich als Gabelschutz dient.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gestern die Panoramico del Vete von Ravascleto angefahren, bei schönstem Wetter.
Danach noch ein paar Almen ( Malga Lossa, Malga Festons etc. ), traumhaft und absolute Stille.
Heute geht es wieder Richtung Deutschland in die Heimat. Den schiefen Turm von Prato auch noch gesehen.
20221013_104040_copy_3468x2601.jpg20221013_110729_copy_3000x2250.jpg20221013_110844_copy_3468x2601.jpg20221013_140551_copy_2601x3468.jpg20221013_152135_copy_3468x2601.jpg20221013_161137_copy_2601x3468.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.