Bilder vom Tage

  • #14.991

    Hallo Josefus

    Bei der nächsten SWR möchte ich dann wirklich dabei sein. :) Diese Sticker sind eigentlich noch ganz gut. Haben wir solche hier im Forum? Nur schon in diesem Jahr hätte ich mehr als 45 Pässe verkleben können.... :lachen:

    Adrian

    Horas non numero nisi serenas.

  • #14.992

    Teil 2


    Sieht dieses Plätzchen bei 25 Grad nicht einladend aus?


    Haben wir sogleich mit Leben erfüllt :lachen:



    Nach Thüringer Spezialitäten gings etwas "beschwert" zum Sammelfoto über Geröll (Hut ab Susanne!) an den See


    und dann wieder on the Road



    Zur Dämmerung haben wir noch eine kl. Pause am See gemacht - schön dort, aber auf Kaffee haben wir vergeblich gewartet


    Heute bin ich nach 320 km über Rennsteig, Rhön und den Spessart wieder gut zu Hause angekommen


    Mein persönliches Fazit ca. 1000 km später :handgestures-thumbupright:


    2 geile Tage, tolles Wetter, klasse Leute, gute Essen und eine perfekte Herbstlandschaft - ich bin dankbar für jede Stunde die wir zusammen erlebt haben !

    Danke nochmal Gunter, Axel + Susa gerne jederzeit wieder, spätestens zur TWR 2.0 in 2023 :wboy:


    Euer Ried-Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #14.993

    Liebe Leute,


    habt ihr es bemerkt:

    1500 Seiten allerschönste Reiseerinnerungen hier in diesem Thread.

    pasted-from-clipboard.png

    Daher lehnen wir uns mal zurück und gehen in uns:

    Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen ****** ******* wert

    Keine Schleichwerbung hier, aber da kann man gleich ein Rätsel für alle U50 unter uns draus machen:

    Welche Marke, die es heute noch gibt, nutzte im Jahr 1959 diesen Werbespruch?

    Liebe Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #14.994

    Die Marke mit dem Stammhaus in Rüdesheim am Rhein :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #14.997

    Richtig :handgestures-thumbupright:

    Bin auf dem Schulweg direkt daran vorbei gekommen und kann mich noch gut an den Alkoholgeruch erinnern, der in der Straße hing.

    Wurde ich deshalb so, wie ich bin :think: :teasing-tease:

    Und werde ich dadurch "uralt"? :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #14.999

    Lieber Frank (und Susa und Axel),

    die TWR ist für 2023 bereits fertig geplant! Spätesten dann, allerspätestens zur Dilledöppche im Juni 2023 sehen wir uns wieder. Ich freue mich schon sehr darauf! Es war ein Fest mit Dir/euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!