Bilder vom Tage

  • #15.161

    einmal richtig bürsten lassen, und schon klappt das wieder :confusion-questionmarks: :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #15.163

    Jedenfalls ist die 2 auch schon mal weg :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.164

    Heute morgen die Gunst der Stunde genutzt und im völligen Nebel mit Auto und Drohne über die Wolkendecke gefahren. Schönstes Wetter für alle oberhalb 800m, für alle anderen: grau mit grau und dazu noch ein wenig grau.

    Beide Bilder unbearbeitet direkt aus der Drohne.


    dji_fly_20221113_092610_468_1668328870260_aeb.jpgdji_fly_20221113_093736_478_1668328707582_pano_optimized.jpg

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #15.165

    Yannik, da kannst Du nächtes Jahr in Norwegen super Bilder mit der Drohne machen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.166

    wobei so in einer Tiefgarage aufgebockt ich leider nicht den perfekten Diebstahlschutz erkennen kann. Kein Lenkeinschlag und somit kein Einrasten des Lenkradschlosses erkennbar und ein Schloss für die Scheibenbremse ist so eher auch Sinnlos ;)

    Wie hast du das gute Stück gegen Langfinger gesichert ? oder hast du einen Wachdienst angergiert ?

    Hast du evtl. eine Alarmanlage gegen unbefugte scharf geschaltet ?

    Grübelde Grüße :doh:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #15.167

    Mensch Ralle,

    glaub doch ganz einfach an das Gute im Menschen!

    Wir sind doch hier in der Schweiz, und da werden solche Kleinigkeiten wie ein Moped nicht geklaut, da befasst man sich doch lieber mit dem (legalen) Verschieben von Schwarzgeld-Millionen/Milliarden und verdient sich dämlich an den Provisionen! Und dann kauft man sich keinen billigen Japaner, sondern eher so was hier:

    pasted-from-clipboard.png


    und wohlgemerkt, diese Preise kommen erst auf Seite 10 der Liste Motorrad Occasionen Marktplatz Inserate Schweiz Fahrzeugart: Occasion Vorführmodell Vorjahresmodell Neufahrzeug Privat Oldtimer Export Occasionen Händler (motorradhandel.ch)

    Die 10 Seiten zuvor sind alle noch "Preis auf Anfrage"

    Und im Fall des Falles: Bei Diebstahl etc.. zahlen die Schweizer Versicherungen rucki-zucki, wobei es natürlich schon schade wäre um mein schöööööönes Moped!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #15.168

    Hab mich heute Morgen bei herrlichem Wetter mal zu Fuß auf meine Hausrunde gemacht.


    Hier ein kleiner Weiher der nur 15 min von mir entfernt ist

    IMG_8748.jpg


    nicht weit davon entfernt freuen sich auch diese Kollegen über das Wetter

    IMG_8749.jpg


    Und hier ein Blick in Richtung Dilltal, den man normal von dieser Stelle aus nicht hat, weil man eigentlich im Wald steht :o

    IMG_8751.jpg


    Hier ist unsere größte Erhebung

    IMG_8754.jpg


    mit einer Infotafel

    IMG_8753.jpg


    Etwas weiter dann ein Blick in Richtung Siegerland, der eigentlich auch nicht möglich wäre

    IMG_8755.jpg


    Hier bin ich vor einem Jahr auch noch durch den Wald gegangen

    IMG_8756.jpg


    Und zum Schluß noch ein Blick auf mein Dorf

    IMG_8758.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.170

    Heute wieder mal bei schönstem Sommerwetter eine Runde mit Stammtischkumpel Geo_71 gedreht. Karla Kolumna wollte wegen der hohen Temperaturen nicht mit (sie schwitzt sehr leicht wenn es sehr warm wird). :lachen:


    Getankt habe ich heute Morgen um 08.00 Uhr bei -1C° und als Georg mich abholte, waren es bereits warme +4C°. Eine schöne Hessenrunde mit Pause am Aartalsee, lecker Kaffee und Kuchen und freiem Mopped Parkplatz.

    Auf Nachfrage beim Wirt, wo denn die ganzen hessichen Biker wären, sagte der nur etwas mit "weiche Eier" - keine Ahnung was das bedeutet, er fügte noch hinzu, dass unter 10C° keine Hesse mehr im Stande wäre Mopped zu fahren :lachen: - weiß nicht ob das stimmt, die Straßen waren jedoch bis auf eine AT und eine Huski leer. Am Nachmittag habe ich mir bei 16C° zur Abkühlung ein Eis gegönnt, genauso wie meinem Mopped eine kalte Dusche - top Tag! :handgestures-thumbupright:


    IMG_0013.jpg

    IMG_0018 (2).jpgIMG_0019.jpgIMG_0021.jpgIMG_0023.jpgIMG_0025.jpgIMG_0027.jpg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!